Galaxy Buds +

K
K.
User
Hallo Zusammen Gestern kamen die Buds+ von der Reparatur zurück. Sie funktionieren auch, allerdings entweder nur der linke oder nur der recht *1f648.png*Kennt das Problem jemand oder müssen die Dinger wieder zu Reparatur Grüße Steffen und ich bin gespannt auf eure Erfahrungen

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
  • Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache AnleitungWenn es Probleme mit der Synchronisierung oder dem Klang gibt, ist es eine gute Idee, die Galaxy Buds zurückzusetzen. Dieser Prozess des Zurücksetzens und erneuten Koppelns der Ohrhörer kann oft alle Probleme beheben. Lesen Sie diesen Artikel, um zu erfahren, wie es geht.
  • Samsung Galaxy Buds: Eine einfache Anleitung

    Samsung Galaxy Buds: Eine einfache AnleitungMit den Samsung Galaxy Buds und Buds+ können Sie ein kabelloses Musikerlebnis genießen. Um den größtmöglichen Nutzen aus den kabellosen In-Ear-Kopfhörern zu ziehen, haben wir diesen Leitfaden mit praktischen Tipps für Sie erstellt.
  • Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable App

    Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable AppIn diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Buds2 Pro, welche Einstellungen und Funktionen für Ohrhörer die Galaxy Wearable App bietet.
  • Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache AnleitungEs ist ganz einfach, deine Samsung Galaxy Buds mit deinem Computer zu verbinden. In diesem nützlichen Leitfaden findest du alle Informationen und Schritte, die du dafür brauchst.
Um einen Softwarefehler auszuschließen könntest du die Buds mal zurücksetzen:
Wearables-App 》Allgemein 》Zurücksetzen
Zusätzlich mal das Buds-Plugin deinstallieren:
Einstellungen 》Apps 》nach "Galaxy Buds Plus" suchen und auf den Dienst klicken 》Deinstallieren
Nun die Buds komplett neu über die Wearable-App einrichten (optional prüfen, ob neuste Updates drauf sind)
Wenn das alles nicht hilft könnte (wieder) ein Hardware-Defekt vorliegen
 

Similar threads

B
Meine Galaxy Buds sind gestern aus der Reparatur zurück. Erst war alles ok. Doch jetzt wird ein Bud nicht mehr angezeigt in der App. Kann ihn nicht koppeln. Update kann ich nicht runterladen weil dafür beide gekoppelt sein müssen. 3148777
Antworten
9
Aufrufe
137
J
M
Hallo zusammen ich habe aktuell einen längeren leidensweg mit meinen galaxy buds. ich habe diese anfangs april durch die galaxy s10 promo erhalten. leider durch einen neudefekt am mikrofon. nach 2 wochen hin und her wurde mir dann endlich die adresse genannt wo ich die buds zur reparatur...
Antworten
1
Aufrufe
162
J
M
Hallo zusammen, ich wollte meine Galaxy Buds zur Reparatur einschicken. Der rechte Bud ist über die Nacht viel leiser geworden.... Aber ich weiß leider nicht, ob ich nur den rechten Bud oder Case + 2 Buds einschicken soll? Soll dabei Originalverpackung verwendet werden? Bei der Buchung der...
Antworten
3
Aufrufe
208
M
S
Guten Tag, Gestern noch konnte ich die Buds problemlos aufladen. Heute Morgen kam dann die Überraschung. Der rechte Kopfhörer wird aufgeladen, wenn er im Case ist, der Linke allerdings nicht . Das Problem kam über die Nacht und mir fällt kein Grund für diesen Fehler ein . 1068852
Antworten
39
Aufrufe
550
T
L
Also ich habe vor ein paar Tagen meine Buds von der Reparatur zurück bekommen und es funktionierte alles wie erwartet. Aber nach einiger Zeit wird die rechte Seite lauter als die linke Seite. Nach dem ich die Kopfhörer zurücksetze funktioniert alles wieder normal (aber nur für 10 Minuten).Kann...
Antworten
2
Aufrufe
185
N
Zurück
Oben