Galaxy Buds

M
m.
User
Einfach mal in die Runde gefragt! Wie findet ihr die Galaxy Buds Live? Habe Sie jetzt durch die Aktion erhalten und muss sagen ich hätte das Geld dafür nicht ausgegeben! Mich überzeugen sie jetzt nicht wirklich. Wie sind eure Erfahrungen? Habe das Gefühl, dass sie nicht wirklich für mein Ohr passend sind:D

K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
  • Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache Anleitung

Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache AnleitungWenn es Probleme mit der Synchronisierung oder dem Klang gibt, ist es eine gute Idee, die Galaxy Buds zurückzusetzen. Dieser Prozess des Zurücksetzens und erneuten Koppelns der Ohrhörer kann oft alle Probleme beheben. Lesen Sie diesen Artikel, um zu erfahren, wie es geht.
  • Samsung Galaxy Buds: Eine einfache Anleitung

Samsung Galaxy Buds: Eine einfache AnleitungMit den Samsung Galaxy Buds und Buds+ können Sie ein kabelloses Musikerlebnis genießen. Um den größtmöglichen Nutzen aus den kabellosen In-Ear-Kopfhörern zu ziehen, haben wir diesen Leitfaden mit praktischen Tipps für Sie erstellt.
  • Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable App

Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable AppIn diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Buds2 Pro, welche Einstellungen und Funktionen für Ohrhörer die Galaxy Wearable App bietet.
  • Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache Anleitung

Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache AnleitungEs ist ganz einfach, deine Samsung Galaxy Buds mit deinem Computer zu verbinden. In diesem nützlichen Leitfaden findest du alle Informationen und Schritte, die du dafür brauchst.
Ohren und auch Gehör sind so unterschiedlich wie die Menschen selbst. Für den einen sind die Buds die audiovisuelle Erfüllung, andere sind enttäuscht. Daher wirst du auf solche Fragen wahrscheinlich sehr unterschiedliche Antworten bekommen. Ich finde sie immer noch Referenz - und passen tun sie perfekt. Jedenfalls in meine Ohren.

Finde die Buds-Live prima. Sehr guter Klang, ohne die für mich unangenehmen Mega-Bässe wie bei den Apple Ipods. Bei mir passen sie perfekt in den Ohren. Würde ich wieder kaufen.

Ich hab sie mir gekauft, und ganz ehrlich ich bin sehr zufrieden damit. Klang zufrieden und passen gut.

Ich habe sie auch zu Handy bekommen und hatte vorher die einfachen Buds. Dazwischen liegen Welten und ich habe auch noch Bose Soundsport die mir immer besser als die Buds gefallen haben. Jetzt nach den Buds Pro werden aber die Bose wohl eingebettet, denn die Buds Pro sind für mein Empfinden wesentlich Klangvoller und ich bin super zufrieden damit. Ist aber nur meine Meinung und ich bekomme kein Geld/Rabatt dafür ;)

Ja gut die Buds Pro denke ich wären für mich auch besser. Ich habe leider die Buds Live!

Ach sorry, da habe ich mich verlesen und das sind leider die einzigen zu denen ich Dir keine Auskunft geben kann *1f648.png* ;)

Moin!
Ich besitze sowohl die Buds Live als auch die Buds Pro und muss sagen, dass beide so ihre Vorzüge haben. Ich habe das Glück, dass die Buds Live mit den großen Silikonaufsätzen gut in meine Ohren passen und sich sehr komfortabel über lange Zeit tragen lassen. Die Mikrofonqualität bei den Buds Live ist gut die Touchbedienung funktioniert 1A. Das ANC ist eher ein ambitionierter Fehlversuch von Samsung.
Zum Klang: Das Soundprofil der Buds Live ist - sofern sie richtig getragen werden können - hervorragend. Im Zusammenspiel mit meinem Tab S7+, der Wearable App, und hochauflösender Musik ist das was Samsung und AKG das abgliefert haben sehr gut. Solider und druckvoller Tieftonbereich, gut definierte Mitten und wohldosierte Höhen. Dazu kommt, dass durch die offene Bauform noch eine tolle Räumlichkeit entsteht. Ich mag die Buds Live vom Klang her sehr. Da stehen sie nach meinem Geschmack den Buds Pro in nichts nach.
Leider habe ich auch schlechte Erfahrungen mit den Buds Live gemacht was die Stabilität der Bluetooth-Verbindung anbelangt. Diese Problematiken habe ich aber in anderen Threads schon ausgiebig beschrieben.
465266i273EDC0D516FB40F?v=v2.jpg