Galaxy buds +

C
C.
User
Meine Buds verbinden sich seid kurzem nicht miteinander, statt dessen Koppelt Die Linke und rechte einzeln.Entweder geht Die Linke oder Rechte.
In der W-app wird aber nur Die Linke angezeigt und rechts ist dunkle.
Habe schon app neu installiert Buds zurückgesetzt
Was kann ich tun?
Zurücksenden? Da noch Garantie drauf ist ?
mfg
526767i7562D4A2A0D626A3?v=v2.jpg

526768iD974AE55A9E764EA?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
  • Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache AnleitungWenn es Probleme mit der Synchronisierung oder dem Klang gibt, ist es eine gute Idee, die Galaxy Buds zurückzusetzen. Dieser Prozess des Zurücksetzens und erneuten Koppelns der Ohrhörer kann oft alle Probleme beheben. Lesen Sie diesen Artikel, um zu erfahren, wie es geht.
  • Samsung Galaxy Buds: Eine einfache Anleitung

    Samsung Galaxy Buds: Eine einfache AnleitungMit den Samsung Galaxy Buds und Buds+ können Sie ein kabelloses Musikerlebnis genießen. Um den größtmöglichen Nutzen aus den kabellosen In-Ear-Kopfhörern zu ziehen, haben wir diesen Leitfaden mit praktischen Tipps für Sie erstellt.
  • Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable App

    Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable AppIn diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Buds2 Pro, welche Einstellungen und Funktionen für Ohrhörer die Galaxy Wearable App bietet.
  • Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache AnleitungEs ist ganz einfach, deine Samsung Galaxy Buds mit deinem Computer zu verbinden. In diesem nützlichen Leitfaden findest du alle Informationen und Schritte, die du dafür brauchst.
Guten Tag, besteht das Problem nur mit deinem Handy, oder auch mit anderen Handys?
 
warum / wie ist das überhaupt passiert? Auch die Buds haben unterschiedliche Namen.
 
Ich habe sie nach dem sport wie gewohnt aufgeladen. Und am nächsten Tag war es so
 
Ich habe das erfunden, aber vielleicht funktioniert es, Legen Sie beide in den Koffer, während es aufgeladen wird, und setzen Sie beide zurück, schließen Sie dann das Gehäuse und öffnen Sie es erneut. Vielleicht funktioniert es, aber vielleicht nicht.
 
Offensichtlich haben die Buds die Verbindung untereinander verloren. Versuch mal folgendes. Lösche die Buds aus der Wearable App über des Menü. Zudem auch aus den Bluetooth Verbindungen. Lege die Buds beide in die geladene Ladebox. Drücke nun einige Sekunden mit je einem Finger einige Sekunden auf die Oberseite jedes Bud bis die Ladeschale zu blinken beginnt. Nach diesem Reset der Buds Schale wieder schließen. Box öffnen und dann erneut mit der Wearable App koppeln und die Einrichtung starten.
 
geht leider immer noch nicht.
Ich dachte erst der rechte ist defekt.
Aber er geht ja halt wenn der eine geht geht der andere nicht.
und so zeigt diebapp es immer an
527338iDEE778D768C95868?v=v2.jpg
 
geht leider immer noch nicht.
Ich dachte erst der rechte ist defekt.
Aber er geht ja halt wenn der eine geht geht der andere nicht.
und so zeigt die app es immer an
527339i9A210371EA96F612?v=v2.jpg
 

Similar threads

I
Guten Abend, ich habe seit Tagen ein Problem mit meinen Galaxy Buds. Wenn ich die buds normal aus dem case nehme funktioniert nur der rechte, wenn ich den rechten in das case lege, den linken aber nicht, dann werden die Buds in der ab als nicht gekoppelt gesehen wenn ich aber dann auf den...
Antworten
3
Aufrufe
161
I
D
Hallo, habe vor kurzem die Buds Live bekommen und mit meinem Tablet S7+ und Note20 Ultra verbunden. Anfänglich funktioniert alles perfekt. Nach dem zweiten Aufladen der Box verbindet sich der rechte Bud nicht mehr, bleibt tot! Habe an beiden Geräten zurückgesetzt, neu installiert usw. Nichts...
Antworten
7
Aufrufe
304
M
E
Hallöchen Miteinander! Ich nutze seit längerer Zeit meine Galaxy Buds, leider musste ich feststellen, dass die rechte Seite nur noch minimale Lautstärke hat - ich habe die Buds schon entkoppelt, gereinigt, versucht sie lauter & leiser zu stellen. Links funktioniert alles einwandfrei - rechts ist...
Antworten
11
Aufrufe
186
M
M
Hallo zusammen ich habe aktuell einen längeren leidensweg mit meinen galaxy buds. ich habe diese anfangs april durch die galaxy s10 promo erhalten. leider durch einen neudefekt am mikrofon. nach 2 wochen hin und her wurde mir dann endlich die adresse genannt wo ich die buds zur reparatur...
Antworten
1
Aufrufe
162
J
N
Guten Tag ich habe bei meinen buds festgestellt das wenn ich mein handy damit verbinden das der rechte ohrhörer immer etwas weniger Akku hat als der linke ist das normal laden tut er aber mfg euer Neo 6922575
Antworten
4
Aufrufe
230
N
Zurück
Oben