galaxy Buds

B
b.
User
Meine Galaxy Buds sind gestern aus der Reparatur zurück. Erst war alles ok. Doch jetzt wird ein Bud nicht mehr angezeigt in der App. Kann ihn nicht koppeln. Update kann ich nicht runterladen weil dafür beide gekoppelt sein müssen.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
  • Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache AnleitungWenn es Probleme mit der Synchronisierung oder dem Klang gibt, ist es eine gute Idee, die Galaxy Buds zurückzusetzen. Dieser Prozess des Zurücksetzens und erneuten Koppelns der Ohrhörer kann oft alle Probleme beheben. Lesen Sie diesen Artikel, um zu erfahren, wie es geht.
  • Samsung Galaxy Buds: Eine einfache Anleitung

    Samsung Galaxy Buds: Eine einfache AnleitungMit den Samsung Galaxy Buds und Buds+ können Sie ein kabelloses Musikerlebnis genießen. Um den größtmöglichen Nutzen aus den kabellosen In-Ear-Kopfhörern zu ziehen, haben wir diesen Leitfaden mit praktischen Tipps für Sie erstellt.
  • Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable App

    Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable AppIn diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Buds2 Pro, welche Einstellungen und Funktionen für Ohrhörer die Galaxy Wearable App bietet.
  • Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache AnleitungEs ist ganz einfach, deine Samsung Galaxy Buds mit deinem Computer zu verbinden. In diesem nützlichen Leitfaden findest du alle Informationen und Schritte, die du dafür brauchst.
Hast du die Buds mal resettet?
Wearable-App 》Allgemein 》Zurücksetzen 》neu koppeln
 
Ja schon alles ausprobiert. Jetzt läuft nur einer der andere bleibt stumm.
 
Siehst du in der Wear App ein Ausrufezeichen bei dem Besagten kopfhörer?
 
scheinen beide gekoppelt zu sein. Nur aus dem Rechten kommt kein ton.
 
Könnte sein, dass die Buds die Verbindung untereinander verloren haben. Versuch mal folgendes. Lösche die Buds aus der Wearable App über des Menü. Zudem auch aus den Bluetooth Verbindungen. Lege die Buds beide in die geladene Ladebox. Drücke nun einige Sekunden mit je einem Finger einige Sekunden auf die Oberseite jedes Bud bis die Ladeschale zu blinken beginnt. Nach diesem Reset der Buds Schale wieder schließen. Box öffnen und dann erneut mit der Wearable App koppeln und die Einrichtung starten.
 
Dann war die Reparatur wohl nicht erfolgreich. Falls die Reparatur von Samsung durchgeführt wurde, wende dich an den Samsung Support.
Ansonsten reklamier die Reparatur bei der Werkstatt, die sie durchgeführt hat.
 

Similar threads

A
Hallo. Gestern habe ich beim Musik hören ein Telefonat angenommen. Dabei hat sich der rechte Buds "abgemeldet". Habe dann beide Buds ins Case gelegt und bin davon ausgegangen, dass danach beide wieder funktionieren. War aber nicht an dem. Beim Versuch die Buds neu zu koppeln werden beide jeweils...
Antworten
19
Aufrufe
224
Z
B
Hallo, Ich habe gestern meine Galaxy Buds Plus zu meinen S20 Plus erhalten. Das erste koppeln lief ohne Probleme und ich konnte sie direkt nutzen. Heute musste ich dann feststellen das der rechte Earbud nur noch als getrennt angezeigt wird. Wenn ich nun das Ladecase öffne kommt zwei mal die...
Antworten
2
Aufrufe
210
J
K
Hallo Community Leider kann ich meine Buds nicht mit meinem Smartphone Samsung Galaxy S20 Ultra 5G verbinden. Ich bin nach der Anleitung hier vorgegangen: Galaxy Buds konfigurieren und koppeln Die Buds sind neu + vollständig über Nacht geladen. Die Galaxy Wearable-App ist installiert und...
Antworten
2
Aufrufe
314
C
O
Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: ich würde gerne meine Eltern Galaxy buds + neu auf einem anderen Ssmsung Gerät einrichten. Früher war es mit meinem Galaxy a5 gekoppelt, welches ich mittlerweile verkauft habe. Dabei habe ich vergessen die buds in die Werkseinstellungen zu setzen. Wie...
Antworten
8
Aufrufe
160
B
H
L: Galaxy Buds2 Pro ich habe einen meiner galaxybuds verloren und habe mir auf eBay einen „replacement bud“ bestellt, es ist das gleiche Modell und kommt aus Amerika. Ich kann den Bud leider nicht verbinden, ich habe es in das case gelegt und laden lassen. Ich habe beide buds im case...
Antworten
2
Aufrufe
239
N
Zurück
Oben