Galaxy Buds +

L
l.
User
Meine Buds + lassen sich nicht mehr verbinden als erstes hatcnur einer nicht funktioniert und dann noch der andere.Hat jemand ein Tipp für mich was ich versuchen kann? Wäre sehr nett.

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
  • Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache Anleitung

Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache AnleitungWenn es Probleme mit der Synchronisierung oder dem Klang gibt, ist es eine gute Idee, die Galaxy Buds zurückzusetzen. Dieser Prozess des Zurücksetzens und erneuten Koppelns der Ohrhörer kann oft alle Probleme beheben. Lesen Sie diesen Artikel, um zu erfahren, wie es geht.
  • Samsung Galaxy Buds: Eine einfache Anleitung

Samsung Galaxy Buds: Eine einfache AnleitungMit den Samsung Galaxy Buds und Buds+ können Sie ein kabelloses Musikerlebnis genießen. Um den größtmöglichen Nutzen aus den kabellosen In-Ear-Kopfhörern zu ziehen, haben wir diesen Leitfaden mit praktischen Tipps für Sie erstellt.
  • Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable App

Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable AppIn diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Buds2 Pro, welche Einstellungen und Funktionen für Ohrhörer die Galaxy Wearable App bietet.
  • Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache Anleitung

Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache AnleitungEs ist ganz einfach, deine Samsung Galaxy Buds mit deinem Computer zu verbinden. In diesem nützlichen Leitfaden findest du alle Informationen und Schritte, die du dafür brauchst.
Was für ein Smartphone nutzt du denn?
Hast du daran schon mal die Netzwerkeinstellungen zurückgesetzt, damit auch Bluetooth resettet wird?

Schön mal versucht die zu updaten, die updates findest du ja in Galaxy Wearable ☺

Normalerweise solltest Du sie in der Box einmal kurz belassen.
Sobald Du sie raus holst , sollten sie sich untereinander paaren.
Würde erst einmal Bluetooth ausgeschaltet lassen, damit sie sich paaren können.
Alles weitere solltest Du mit der Wearable
dann einstellen können. Hast Du diese überhaupt installiert?
Diese App wäre schon sehr hilfreich.

L: @ErdbeerSchrippe
;) ;) ;)
Ich wusste gar nicht, dass sich Galaxy Buds "paaren".
Es wäre interessant zu wissen, wie der Nachwuchs aussieht.
;) ;) ;)

L: @judgeandy
Leider sagt man es so, die Kopfhörer müssen ja zueinander finden. Paaren, es ist ja der linke und der rechte Kopfhörer :rofl:

Hallo Erdbeerschrippe !
;) ;) ;)
Ich gehe mal ganz kurz in den Klugschwätzer Modus:
Siehe Screenshot.
Und jetzt ganz schnell wieder raus aus dem Klugschwätzer Modus.
;) ;) ;)
673050i781BF0DAB6A12CAA?v=v2.jpg

L: @judgeandy
Habe immer gesagt, die Kopfhörer müssen sich untereinander verbinden, Paaren.
Das mit Pairing, würde ich jetzt sagen, Kopfhörer und das Handy sollen Pairing machen.
Ehrlich, weiß ich es auch nicht so genau.
Sagen wir, die beiden Kopfhörer sollen sich zuerst untereinander verbinden und dann erst Handy dazu holen.
Lieben Dank für Deine Antwort.
Liebe Grüße L: @ErdbeerSchrippe *1f353.png* :rofl: *1f353.png*