Galaxy Buds+

R
R.
User
Ich habe da mal eine Frage, habe die Buds+ jetzt ca. ein Jahr. Der rechte Bud lädt nicht, funktioniert nicht. Habe bereits alle hier empfohlen Tips angewendet, tut sich aber nichts. Würde die Buds jetzt gerne einschicken, weiß aber nicht wohin? Bin schon ziemlich traurig darüber, weil ich die Buds nur ein einziges Mal benutzt habe.....

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
  • Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache AnleitungWenn es Probleme mit der Synchronisierung oder dem Klang gibt, ist es eine gute Idee, die Galaxy Buds zurückzusetzen. Dieser Prozess des Zurücksetzens und erneuten Koppelns der Ohrhörer kann oft alle Probleme beheben. Lesen Sie diesen Artikel, um zu erfahren, wie es geht.
  • Samsung Galaxy Buds: Eine einfache Anleitung

    Samsung Galaxy Buds: Eine einfache AnleitungMit den Samsung Galaxy Buds und Buds+ können Sie ein kabelloses Musikerlebnis genießen. Um den größtmöglichen Nutzen aus den kabellosen In-Ear-Kopfhörern zu ziehen, haben wir diesen Leitfaden mit praktischen Tipps für Sie erstellt.
  • Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable App

    Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable AppIn diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Buds2 Pro, welche Einstellungen und Funktionen für Ohrhörer die Galaxy Wearable App bietet.
  • Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache AnleitungEs ist ganz einfach, deine Samsung Galaxy Buds mit deinem Computer zu verbinden. In diesem nützlichen Leitfaden findest du alle Informationen und Schritte, die du dafür brauchst.
Ist ja sowie du das beschreibst ein Defekt.
Würde da die 14-Tage Rückgaberecht oder Garantie in Anspruch nehmen wo du dass ganze gekauft hast.
 
Ich habe Anfang März letztes Jahr das Galaxy s20 ultra bekommen und da ich das Geräte vor Verkaufsstart bestellt habe, bekam ich die Buds 14 Tage später direkt von Samsung geschenkt
 
Danke, aber wenn ich die Buds jetzt einschicken möchte, wohin kann ich das tun....???
 
Ich denke das würde der Service Dir dann empfehlen, wohin Du sie schicken sollst.
Grüße
PoPeYe
 
Kein Problem, teile es hier gerne mit wie das dann weiter geht.
Grüße
PoPeYe
 

Similar threads

M
Hallo zusammen, ich wollte meine Galaxy Buds zur Reparatur einschicken. Der rechte Bud ist über die Nacht viel leiser geworden.... Aber ich weiß leider nicht, ob ich nur den rechten Bud oder Case + 2 Buds einschicken soll? Soll dabei Originalverpackung verwendet werden? Bei der Buchung der...
Antworten
3
Aufrufe
205
M
C
Mein rechter Galaxy Bud funktioniert nicht mehr. Ich weiß zwar das man die Buds zurücksetzen kann, aber als ich das machen wollte wurde mir das zwar angezeigt, aber ich konnte es nicht anklicken. Viele Grüße 1745338
Antworten
2
Aufrufe
145
C
I
Guten Abend, ich habe seit Tagen ein Problem mit meinen Galaxy Buds. Wenn ich die buds normal aus dem case nehme funktioniert nur der rechte, wenn ich den rechten in das case lege, den linken aber nicht, dann werden die Buds in der ab als nicht gekoppelt gesehen wenn ich aber dann auf den...
Antworten
3
Aufrufe
161
I
R
Hallo, ich hatte mir im März 2019 das Galaxy S20 Ultra 5G geholt bei o2 und im Bundle gab es die Buds+ umsonst dazu. Da ich bisher allerdings keine Verwendung hierfür hatte, lagen sie originalverpackt im Regal. Nun wollte ich sie testen und musste feststellen, dassder linke Bud entweder nicht...
Antworten
3
Aufrufe
368
B
L
Hallo Leute,Ich hatte bisher alle Galaxy Buds Modelle außer die Buds 2. Ich hatte bei den allen Buds außer den Buds Plus Sound Probleme. Immer war eine Seite lauter als die andere. Bisher habe ich meine Buds Live insgesamt 2 mal zur reperatur geschickt. Das Problem wurde zwar behoben, aber nach...
Antworten
4
Aufrufe
172
E
Zurück
Oben