Galaxy Buds

T
t.
User
Hallo,
hab vor 2 Jahren zu meinem S10 die Buds dazubekommen, sie aber heute, weil vorher nie Bedarf bestand, erstmals ausgepackt. Der linke Hörer hat in der App ein Ausrufezeichen und lässt sich auch nicht koppeln, beim rechten scheint alles zu funktionieren. Problem ist nun, dass ich die Software nach automatischer Erstinstallation nicht aktualisieren kann, was das Problem möglicherweise beheben könnte, und auch nicht auf die Werkseinstellungen zurücksetzen kann. Anzeige "Schließen Sie beide Kopfhörer an, um die Software zu aktualisieren" bzw. die Option des Zurücksetzen ausgegraut und nicht anwählbar. Was nun?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
  • Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache AnleitungWenn es Probleme mit der Synchronisierung oder dem Klang gibt, ist es eine gute Idee, die Galaxy Buds zurückzusetzen. Dieser Prozess des Zurücksetzens und erneuten Koppelns der Ohrhörer kann oft alle Probleme beheben. Lesen Sie diesen Artikel, um zu erfahren, wie es geht.
  • Samsung Galaxy Buds: Eine einfache Anleitung

    Samsung Galaxy Buds: Eine einfache AnleitungMit den Samsung Galaxy Buds und Buds+ können Sie ein kabelloses Musikerlebnis genießen. Um den größtmöglichen Nutzen aus den kabellosen In-Ear-Kopfhörern zu ziehen, haben wir diesen Leitfaden mit praktischen Tipps für Sie erstellt.
  • Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable App

    Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable AppIn diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Buds2 Pro, welche Einstellungen und Funktionen für Ohrhörer die Galaxy Wearable App bietet.
  • Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache AnleitungEs ist ganz einfach, deine Samsung Galaxy Buds mit deinem Computer zu verbinden. In diesem nützlichen Leitfaden findest du alle Informationen und Schritte, die du dafür brauchst.
Wenn Die Buds die ganze Zeit herumgelegen haben kann es sein das der eine Akku tiefentladen ist. Ich habe keine Ahnung ob man den reaktiviert bekommt.
 
Du solltest mal den Support kontaktieren ob da was zu Retten ist.
 

Similar threads

L
Guten Tag, Habe meine Galaxy Buds heute mal wieder ausgepackt nach knapp 1 Jahr und musste feststellen das der Rechte nicht geht und nur mit einem Ausrufezeichen angezeigt wird . Software aktualisieren geht auch nicht da die App sagt es müssen beide Kopfhörer angeschlossen sein . Zurücksetzen...
Antworten
4
Aufrufe
198
L
V
Ich habe das Problem, dass meine Galaxy Buds Pro einzeln normal funktionieren, wenn ich aber beide benutze spielt nur der rechte Musik, die Geräuschunterdrückung funktioniert aber auf beiden, heißt auch bei dem linken, auf dem ich sonst nix höre. Wenn ich die Buds mit einem anderen Handy Koppel...
Antworten
0
Aufrufe
321
V
D
Hallo zusammen, Ich habe zum Release des S23 Ultra als Vorbesteller die Buds2 Pro dazubekommen. Seitdem ich sie dann im Februrar bekam, liefen sie wirklich tadellos und ich war so glücklich wie noch nie, weil ich lange keine so angenehme und problemfreie Kopfhörer hatte. Jetzt kam Anfang des...
Antworten
5
Aufrufe
215
A
B
Hallo, habe ein Problem mit meinen Samsung Galaxy Buds + . Sie werden nur in geöffneter Ladeschale geladen. Sobald ich sie schließe wird der Ladevorgang beendet und sie entladen sich sogar. Das ist lästig und nervend .Das heißt ich kann sie nie mitnehmen. Gehört das so oder ist das ein Defekt...
Antworten
1
Aufrufe
206
D
L
Hallo liebe Community, ich habe zwei Probleme mit meiner Galaxy Watch / Galaxy Buds: Mein "Grundproblem": Ich habe die Galaxy Watch mit meinem Galaxy S6 per Bluetooth verbunden. Nun möchte ich gerne bei eingehenden/ausgehenden Anrufen über meine Kopfhörer telefonieren. Wenn lediglich Watch und...
Antworten
3
Aufrufe
195
L
Zurück
Oben