Galaxy Buds+

D
D.
User
Leider sind beider Kopfhörer unterschiedlich gekoppelt. Das führt dazu, dass ich entweder den linken oder den rechten Kopfhörer ansteuern kann, beider aber natürlich nicht zusammenfinden. In der App zurückgesetzt habe ich die Kopfhörer schon mehrfach aber die unterschiedlichen Bezeichnung ändert sich dadurch nicht. Hat jemand einen Hinweis. Sind Buds der älteren Generation.  
948828iF36B2DA5ADBFF139?v=v2.png


948827i983011CF9EF1A4DA?v=v2.png


 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
  • Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache AnleitungWenn es Probleme mit der Synchronisierung oder dem Klang gibt, ist es eine gute Idee, die Galaxy Buds zurückzusetzen. Dieser Prozess des Zurücksetzens und erneuten Koppelns der Ohrhörer kann oft alle Probleme beheben. Lesen Sie diesen Artikel, um zu erfahren, wie es geht.
  • Samsung Galaxy Buds: Eine einfache Anleitung

    Samsung Galaxy Buds: Eine einfache AnleitungMit den Samsung Galaxy Buds und Buds+ können Sie ein kabelloses Musikerlebnis genießen. Um den größtmöglichen Nutzen aus den kabellosen In-Ear-Kopfhörern zu ziehen, haben wir diesen Leitfaden mit praktischen Tipps für Sie erstellt.
  • Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable App

    Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable AppIn diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Buds2 Pro, welche Einstellungen und Funktionen für Ohrhörer die Galaxy Wearable App bietet.
  • Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache AnleitungEs ist ganz einfach, deine Samsung Galaxy Buds mit deinem Computer zu verbinden. In diesem nützlichen Leitfaden findest du alle Informationen und Schritte, die du dafür brauchst.
Beide mal komplett im Bluetooth Menü entkoppeln, die Buds ins Case geschlossen und dann das Case öffnen und warten bis eine Verbindung aufgebaut wird.
Hast du das mal versucht?
 
Die Buds sind intern nicht miteinander verbunden. Entferne alle Einträge der Buds in der Wearable App, überprüfe danach auch, ob sie in den Einstellungen zu Bluetooth noch vorhanden sind. Wenn ja, auch dort entfernen.
Hiernach beide Buds in das geladene Case legen.
Jetzt mit je einem Finger leicht auf die Oberseite jedes Bud/ Bedienfläche drücken und einige Sekunden halten, bis die LED des Ladecase zu blinken beginnt.
Jetzt wieder loslassen, das Case kurz schließen, wieder öffnen und die Kopplung erneut über die Wearable App starten.
Durch diese Aktion werden die Buds resettet und verbinden sich dann zunächst wieder untereinander. Danach sollten beide wieder als Paar mit der Wearable App verbunden werden können.
 

Similar threads

M
Bei meinen galaxy buds plus hat immer der rechte kopfhörer weniger Akkustand als der linke...obwohl ich beide gleichzeitig verwende..ist immer bei 5 bis 9 Prozent...also der linke hat 85% und der rechte 80%.. bis sie dann leer sind ist der unterschied bei 9 %.. ist das normal? 1598943
Antworten
5
Aufrufe
170
M
B
Hallo, also ich habe ein Problem und zwar meine Galaxy Buds, der rechte Kopfhörer lässt nicht verbinden der Touch funktioniert nicht und in der App wird der Hörer mit einem Ausrufezeichen gekennzeichnet dazu kann ich die Kopfhörer nicht updaten da beide verbunden sein müssen oder ich kann sie...
Antworten
2
Aufrufe
192
B
V
Wenn ich bei meinen Galaxy buds pro das ANC aktiviere, übersteuert der linke Kopfhörer. Das gleiche ist auch so wenn ich die Umgebungsgräusche aktiviere. Wenn beides aus ist, funktionieren sie normal. Zurückgesetzt habe ich schon...
Antworten
9
Aufrufe
196
V
N
Hallo, Meine Galaxy buds Plus sind wieder kaputt schon das zweite Mal der linke Kopfhörer ist nämlich viel leiser als der rechte Bud.Ich habe mir beim ersten Mal die neuen Galaxy buds 2 gekauft und die sind auch das 2 mal kaputt gegangen und habe alle beiden Kopfhörer zur Reperatur eingesendet...
Antworten
19
Aufrufe
257
N
L
Ich habe meine galaxy buds live zur Reparatur geschickt und die heute zurückbekommen. Die Kopfhörer hatten ein Update. Die Kopfhörer waren auf unterschiedlichen Software Versionen. Jetzt habe ich ein Update gemacht und jetzt verbinden die sich garnicht mehr. Kann mir da jemand helfen...
Antworten
4
Aufrufe
210
M
Zurück
Oben