Galaxy Buds2 Herausforderungen

J
J.
User
Die Galaxie Buds 2 im Januar gekauft ,kaufbelege etc alles da. Folgendes. Nur der rechte Bud pfip sehr leise zzgl ist egal was man hört sehr sehr leise.
Der linke funktioniert Tadelos!

Hab im Internet geschaut & kam auf keinen Entschluss wo das Problem ist. Der rechte lädt auch tadellos,Annäherung läuft auch.
Ton mässig garnicht gefühlt.

Wo muss ich mich melden ?
Habe das Produkt per Amazone gekauft den Händler schrieb ich.
Da ist ja Garantie drauf.
Die sind erst 7 Monate alt ‍

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
  • Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable App

    Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable AppIn diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Buds2 Pro, welche Einstellungen und Funktionen für Ohrhörer die Galaxy Wearable App bietet.
  • Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache AnleitungWenn es Probleme mit der Synchronisierung oder dem Klang gibt, ist es eine gute Idee, die Galaxy Buds zurückzusetzen. Dieser Prozess des Zurücksetzens und erneuten Koppelns der Ohrhörer kann oft alle Probleme beheben. Lesen Sie diesen Artikel, um zu erfahren, wie es geht.
  • Samsung Galaxy Buds: Eine einfache Anleitung

    Samsung Galaxy Buds: Eine einfache AnleitungMit den Samsung Galaxy Buds und Buds+ können Sie ein kabelloses Musikerlebnis genießen. Um den größtmöglichen Nutzen aus den kabellosen In-Ear-Kopfhörern zu ziehen, haben wir diesen Leitfaden mit praktischen Tipps für Sie erstellt.
  • Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache AnleitungEs ist ganz einfach, deine Samsung Galaxy Buds mit deinem Computer zu verbinden. In diesem nützlichen Leitfaden findest du alle Informationen und Schritte, die du dafür brauchst.
Hallo L: @Julieen,
ich habe für deinen Kommentar einen eigenen Beitrag im Wearables Board eröffnet.
Wenn du schon im Kontakt mit Amazon bist, dann bleib hier gerne am Ball.
Liebe Grüße
 

Similar threads

F
Hallo, Gestern waren beide Buds noch voll funktionsfähig und heute morgen hat sich der rechte nicht mehr verbunden. Zu laden scheint er auch nicht, da die Ladebox LED seit mehreren Stunden rot ist. Nach mehrmaligem entkoppeln ,Handy neustarten ,Wearable App deinstallieren und danach die Buds...
Antworten
1
Aufrufe
178
A
D
Hallo zusammen, Ich habe zum Release des S23 Ultra als Vorbesteller die Buds2 Pro dazubekommen. Seitdem ich sie dann im Februrar bekam, liefen sie wirklich tadellos und ich war so glücklich wie noch nie, weil ich lange keine so angenehme und problemfreie Kopfhörer hatte. Jetzt kam Anfang des...
Antworten
5
Aufrufe
218
A
Zurück
Oben