Galaxy Buds2 pro

M
M.
User
Hallo, wenn ich z.B. meine buds2 pro suchen möchte, taucht manchmal ein Kästchen hervor (Gib deine PIN ein, um den Standort abzurufen.)
Ich habe aber keinen Pin ein gespeichert oder erstellt. Welchen Pin meinen die?

Lg.

true?v=v2.png


 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
  • Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable App

    Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable AppIn diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Buds2 Pro, welche Einstellungen und Funktionen für Ohrhörer die Galaxy Wearable App bietet.
  • Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache AnleitungWenn es Probleme mit der Synchronisierung oder dem Klang gibt, ist es eine gute Idee, die Galaxy Buds zurückzusetzen. Dieser Prozess des Zurücksetzens und erneuten Koppelns der Ohrhörer kann oft alle Probleme beheben. Lesen Sie diesen Artikel, um zu erfahren, wie es geht.
  • Samsung Galaxy Buds: Eine einfache Anleitung

    Samsung Galaxy Buds: Eine einfache AnleitungMit den Samsung Galaxy Buds und Buds+ können Sie ein kabelloses Musikerlebnis genießen. Um den größtmöglichen Nutzen aus den kabellosen In-Ear-Kopfhörern zu ziehen, haben wir diesen Leitfaden mit praktischen Tipps für Sie erstellt.
  • Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache AnleitungEs ist ganz einfach, deine Samsung Galaxy Buds mit deinem Computer zu verbinden. In diesem nützlichen Leitfaden findest du alle Informationen und Schritte, die du dafür brauchst.
Hast Du die Zweifaktor Authentifizierung in Deinem Samsungkonto aktiviert? Dann bekommst Du ab und zu eine Benachrichtigung per SMS, Email um Deine Identität zu bestätigen
 
Find My Mobile fragt dich beim allerersten Mal, wenn du es einrichtest, einen PIN o.Ä. einzurichten. Genau dieser PIN wird hier abgefragt.
Es geht also nicht darum welches Gerät du wann in Find My registriert hast sondern wann du das allererste Mal Find My genutzt hast.
 
Beim Einschalten wird man nach dem PIN Gefragt und nach dem Samsung PIN der beim Einrichten Angefordert wird ! (Muss Selbst Vergeben werden ! 6 Stellig )
 
Hab ein pin für find my mobile festgelegt aber funktioniert auch nicht
 

Similar threads

M
Ich habe seit längerem das Problem, dass sich meine Galaxy Buds2 Pro nicht mit meinem S23 Ultra verbinden wollen.. Sie geben den Signalton, dass eine Verbindung hergestellt wurde - auf dem S23U wird aber keine Verbindung angezeigt, nur "Verbindung wird hergestellt". Kurz darauf geben die Buds2...
Antworten
1
Aufrufe
299
C
D
Mit zwei Hörern mehr als Stereo hören? Geht das? Hier erfahrt ihr, was es mit der 360 Audio Funktion der Galaxy Buds2 Pro auf sich hat! Wenn ihr noch Ergänzungen habt, schreibt sie doch gerne hier in die Kommentare! 5992020
Antworten
5
Aufrufe
191
A
F
Hallo zusammen, da ich bei den Galaxy Buds Pro und bei den Buds 2 nach dem tragen von ca. 1std. immer wieder eine allergische Reaktion in den Ohren gehabt. Das war sehr unangenehm. Daher hier meine Frage ob bei den Buds2 Pro das Problem noch immer besteht. Bei den älteren Buds, Buds+ oder Buds...
Antworten
11
Aufrufe
528
M
H
Meine neuen Galaxy Buds2 Pro haben im Gegensatz zur Vorgängerversion Galaxy Buds Pro eine deutlich höhere Eigententladung, während die Kopfhörer im geschlossenen Ladecase ruhen.Pro Tag reduziert sich das Ladevolumen des Ladecases der Buds2 Pro um ca. 5%, ohne dass die Kopfhörer genutzt werden...
Antworten
11
Aufrufe
194
E
M
Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Jedesmal, wenn ich die Buds2 Pro aus dem Case nehme und die Wiedergabe starte (egal ob per Buds oder am Smartphone) steigt die Wiedergabelautstärke innerhalb von Sekunden selbständig auf 100%. Das ist höchst unangenehm und gefährlich, vorallem wenn es...
Antworten
0
Aufrufe
409
M
Zurück
Oben