K
K.
User
Ich habe sei einiger Zeit die Galaxy Buds 2. Der Klang ist super. Zumindest solange, bis man telefoniert. Alles funktioniert super, wenn man Musik hört oder streamt. Sobald man aber ein Telefonat beginnt gibt es auf Seiten des Angerufenen Probleme mit der Verbindung. Es klingt hohl, blechernd und z.T. sehr leise. Ich verstehe meinen Gesprächspartner einwandfrei, so als ob er neben mir steht.
Die Buds habe ich auch schon einmal an Samsung eingeschickt und sie wurden repariert. Was genau gemacht wurde, kann ich nicht sagen.
Ich habe auch schon die Buds zurückgesetzt.
Gibt es noch Einstellungen, die ich evtl. übersehen habe? Gibt es etwas, was ich beim Tragen beachten muss?
Ich habe das Gefühl, dass die Probleme mit der Tonqualität dadurch entsteht, dass die Buds im Ohr sitzen und keinen, ich nenne ihn mal "Pin" nach unten hat. Ich habe noch Buds von JBL. Bei denen bestehen solche Probleme nicht.
Kann mir jemand noch einen Hinweis geben?
Die Buds habe ich auch schon einmal an Samsung eingeschickt und sie wurden repariert. Was genau gemacht wurde, kann ich nicht sagen.
Ich habe auch schon die Buds zurückgesetzt.
Gibt es noch Einstellungen, die ich evtl. übersehen habe? Gibt es etwas, was ich beim Tragen beachten muss?
Ich habe das Gefühl, dass die Probleme mit der Tonqualität dadurch entsteht, dass die Buds im Ohr sitzen und keinen, ich nenne ihn mal "Pin" nach unten hat. Ich habe noch Buds von JBL. Bei denen bestehen solche Probleme nicht.
Kann mir jemand noch einen Hinweis geben?