M
M.
User
Guten Tag,
ich habe Galaxy Ear Buds+ aus April 2020. Der rechte Kopfhörer ließ sich jetzt nicht mehr aufladen. Habe ich beim Samsung Repair Service eingeschickt, Reparatur-Referenznummer 4241928506.
Als Antwort bekomme ich eine Ablehung mit dem Hinweis "Feuchtigsschaden". Reparatur soll 102€ kosten.
Ich fühle mich sowas von verarscht. Die Ear Buds+ haben mein Schlafzimmer noch nie verlassen. Benutze die nur für Hörbücher zum Einschlafen. Wie soll es da einen Feuchtigkeitsschaden geben? Das ist einfach nur Kundenabzocke. Der Reparaturpreis ist ebenfalls unverschämt. Für den rechten Ear Bud+ soll ich 102€ Reparatur bezahlen? Die Ear Buds+ kosten neu zurzeit ungefähr 88€.
Das war für mich das letzte Samsung Gerät in meinem Leben. Servicekatastrophe!
ich habe Galaxy Ear Buds+ aus April 2020. Der rechte Kopfhörer ließ sich jetzt nicht mehr aufladen. Habe ich beim Samsung Repair Service eingeschickt, Reparatur-Referenznummer 4241928506.
Als Antwort bekomme ich eine Ablehung mit dem Hinweis "Feuchtigsschaden". Reparatur soll 102€ kosten.
Ich fühle mich sowas von verarscht. Die Ear Buds+ haben mein Schlafzimmer noch nie verlassen. Benutze die nur für Hörbücher zum Einschlafen. Wie soll es da einen Feuchtigkeitsschaden geben? Das ist einfach nur Kundenabzocke. Der Reparaturpreis ist ebenfalls unverschämt. Für den rechten Ear Bud+ soll ich 102€ Reparatur bezahlen? Die Ear Buds+ kosten neu zurzeit ungefähr 88€.
Das war für mich das letzte Samsung Gerät in meinem Leben. Servicekatastrophe!