Galaxy Enhance -X App stürzt immer wieder ab

S
S.
User
Ich habe es 50x versucht, aber es stürzt immer wieder ab, wenn ich das magische Gerät S22 Ultra App nicht mehr im Galaxy Store finde.

Was ist da los?

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Versuchen Sie alternative Anwendungen, die im Store verfügbar sind.

Sie wurde aus dem Galaxy Store entfernt und wird keine App-Updates mehr erhalten.

Erwarten Sie Raw app ersetzt es.

Similar threads

J
Hat schon mal wer die neue Galaxy Enhance-X App ausprobiert zur Bildbearbeitung?? 5725425
Antworten
13
Aufrufe
272
D
D
Neuerdings funktioniert die App,GalaxyEnhance-X, von Samsung, nicht mehr. Dies seit dem neuen One UI5, die App stürzt dauernd ab und Fotos lassen sich nicht mehr bearbeiten. Wie ist es bei euch? 6407455
Antworten
8
Aufrufe
323
A
A
Hallo,Mein S22 Ultra stürzt immer ab.Dies passiert während ich Videos schaue, telefoniere... hat hier jemand eine Lösung ? Gruß Alex 5390151
Antworten
14
Aufrufe
367
M
C
Hallo zusammen,Ich wollte heute einfach mal die Expert RAW app ausprobieren doch diese stürzt bei meinem S22 Ultra immer ab ist das bei euch auch so? 6343095
Antworten
3
Aufrufe
314
P
V
Seit heute ca 1030 stürzt mein Telefon immer wieder ab ( nach erstem absturz konnte ich nichts mehr machen) irgend wan konte ich dan den pin ein geben und 1min brauchen und dan der nächsten absturz und seit dem startet es und bricht wieder zusammem. 8466759
Antworten
6
Aufrufe
344
V
Zurück
Oben