Galaxy Fit Armband Riss

R
R.
User
Hey,Hattet ihr es auch schon Mal das euer original Armband der Galaxy Fit gerissen ist? Bei mir ist es heute schon zum zweiten Mal passiert, ohne Einfluss von Gewalt. Es ist einfach, beim Sitzen auseinander gebrochen.Viele GrüßeRafael

K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:

Similar threads

P
Im Apple App store wird bei der galaxy fit app wird gesagt, dass neben der galaxy fit E auch die galaxy fit ohne E mit iphone läuft. im store wird seit monaten schon gemeckert dass die app dieses armband am iphone aber nicht einrichten kann, da die app das armband nicht mal anbietet, sondern...
Antworten
11
Aufrufe
182
S
M
Hallo, bin auch der Suche nach schönen Armbändern für meine 46mm Galaxy Watch 4 classic. Ich hätte gern das Milanese Armband original vom Samsung. Das wird aber nur für die Galaxy Watch 40 mm und 44 mm angeboten. Heißt das, das es für die Classic 46mm zurzeit kein Milanese Armband gibt? Passen...
Antworten
9
Aufrufe
202
M
T
Hey ihr,Ich habe glaube ich ein kleines Problem: Das Silikon- Armband der Galaxy Watch4 reizt mein Arm und lässt ihn erröten... Das Armband war relativ locker (angenehm und nicht zu locker) am Arm und gerade zog ich die Uhr so wie immer aus und bemerkte das... Gibt es öfter solche Fälle oder...
Antworten
20
Aufrufe
337
T
H
Hallo an Alle, ich habe seit ein paar Tagen eine Galaxy Fit e und die Schwierigkeit, daß ich die alleine nicht anlegen kann, weil das Armband viel zu kurz ist. *:serious-face-with-symbols-covering-mouth: Ich bräuchte dabei Hilfe von einer anderen Person, aber auch die wäre sinnlos, weil es damit...
Antworten
3
Aufrufe
154
A
C
Hi. Ich bin seit heute stolze Besitzerin einer gear fit 2. Von meiner Tochter habe ich ein farbiges Armband als Zubehör bekommen und möchte es tragen, aber...... ich bekomme das originale Armband nicht ab. Gibt es einen Trick dabei?? Auf dem Youtubevideo sieht's ganz leicht aus. 255419
Antworten
5
Aufrufe
288
J
Zurück
Oben