Galaxy Fit mit mehreren Smartphones verbinden

R
R.
User
Hey,Weiß jemand, ob ich meine Galaxy Fit zusätzlich zu meinem S10+ auch mit meinem S7 Edge verbinden könnte? Würde gerne mein S10+ im Alltag nutzen und mein altes S7 Edge für sportliche Aktivitäten.Danke im voraus für Antworten *:smiling-face:Noch einen Schönen Tag *1f506.png*

K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Moin,
es ist noch nicht vorgesehen, dass eine Smartwatch mit zwei verschiedenen Smartphones gekoppelt wird.
Bei einem Wechsel auf ein anderes Handy wird die Uhr auf Werkseinstellung zurückgesetzt und dann mit dem anderen Handy gekoppelt.
Grüße
PoPeYe

Similar threads

M
Liebe Community, ich hatte bisher das S10 mit welchem die Fit 2 ohne Probleme funktioniert hat. Jetzt habe ich das S21 FE und habe die Fit 2 hiermit gekoppelt. Nach der ersten Koppelung hat sich die Fit 2 selbstständig entkoppelt und ausgeschalten. Ich habe darauf die Fit 2 auf 100% geladen...
Antworten
1
Aufrufe
187
B
J
Hallo zusammen, ich habe seit 4 Monaten eine Galaxy Fit 2. Seit mehreren Tagen versucht sich die Galaxy Fit 2 immer wieder zurückzusetzen. Normalerweise habe ich am Smartphone nicht ständig das Bluetooth an, sondern nur dann, wenn ich meine Daten von der Uhr holen will. Theoretisch könnte jemand...
Antworten
7
Aufrufe
746
J
H
Moin, moin Ich möchte hier mal eine Frage zur Galaxy Fit "einwerfen". Der Hintergrund: meine Frau hat bis jetzt die "Galaxy Fit 2" und ist damit, auch wegen der lange Akkulaufzeit, zufrieden. Sie ist aber auch nicht mehr das aktuellste Modell. (ich meine natürlich die Fit 2 :rofl: ) Wir habe im...
Antworten
3
Aufrufe
220
H
T
Hallo liebe Community, Seit heute während es Lades zeigt mein etwa 1 Jahre altes Galaxy Fit e Band eine Blikende Schrift "Samsung Galaxy Fit e" an. Diese Anzeige blinkt, das Band ist nicht mehr mit meinem Smartphone verbunden und es reagiert auch nicht mehr auf den Touchscreen. Weiß jemand...
Antworten
5
Aufrufe
155
B
L
Ich habe eine Samsung Fit e über 1 Jahr auf meinem Galaxy A6 genutzt und bin mega zufrieden. Jetzt habe ich eine neue Fit e mit meinem Galaxy A6 verbunden und möchte das alte Fit e mit dem Galaxy A5 von meinem Mann verbinden. Aber sobald ich das Band mit dem Smartphone kopple und auf...
Antworten
4
Aufrufe
290
B
Zurück
Oben