Galaxy fit Plugin

F
F.
User
Hallo,
Ich habe eine Galaxy Fite gekoppelt mit meinem S8.
Heute bekam ich seltsame Nachrichten über die App auf mein S8.
Komisch auch dass Test einmal falsch geschrieben ist.
Gibt es da eine Sicherheitslücke?
Screenshot hierScreenshot-20190529-131015-One-UI-Home

K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Bei mir heute dasselbe auf dem S10 in Verbindung mit dem Galaxy Fit e, 3 Benachrichtignen vom Galaxy Fit Plugin mit test, bzw. tset, woher kommen diese Meldungen und was hat es damit auf sich?

Hallo,
ich habe dazu eben eine Anfrage beim technischen Support gestellt und melde mich wieder, sobald ich eine Antwort habe.

Das ist leider für die Kollegen nicht nachvollziehbar. Sie haben dazu Rückfragen:
Steht das im Zusammenhang mit irgendeinem Ereignis?
Was passiert, wenn ihr auf die Benachrichtigung tippt?

Nein, diese Benachrichtigung kamen alle kurz hintereinander und ohne ein vorangehendes Ereignis.
Wenn man auf die Benachrichtigung getippt hat, passierte gar nichts, ausser dass diese geschlossen wurde.

Hallo ihr beiden,
ist das Verhalten zwischenzeitlich denn nochmal aufgetreten?
Liebe Grüße

Similar threads

M
Hallo, Ich habe eine Galaxy Fit 2 und das Handy dazu ist ein galaxy s9. Nach einiger Zeit muss ich Galaxy Wearable komplett neu einrichten obwohl ich sie schon längst eingerichtet hatte. Auch die Offline Nachricht vom Galaxy fit 2 Plugin verschwindet einfach. Warum werden die Einstellungen...
Antworten
3
Aufrufe
222
B
J
Hallo, bis jetzt hatte ich nur eine Gear Fit 2, die ich auch ganz ordentlich über die Gear-App steuern konnte. Heute wurde Icon X 2018 geliefert und ich habe gleich mein S8 damit gekoppelt. Effekt: Gear Fit 2 ist aus der App verschwunden; ich sehe nur noch Einstellungsmöglichkeiten für Icon X...
Antworten
3
Aufrufe
201
J
M
Hallo liebe Community, da meine Freundin seit neuestem mehr oder weniger zufrieden eine Galaxy Smartwatch besitzt und mich gern mit zu S Health holen wollte, habe ich mir vor einigen Tagen ein Galaxy Fit e zugelegt, quasi als Einstieg und weil mir ein einfacher Tracker auch erstmal ausreicht...
Antworten
10
Aufrufe
211
M
M
Moin allerseits, gibt es eine Möglichkeit Google Fit irgendwie mit S-Health zu kopplen? Hintergrund meiner Frage sind die für die Galaxy Watch 4 verfügbaren Zifferblätter/Watchfaces. Viele davon funktionieren nur mit Google Fit und nicht mit S-Health. Wenn Samsung schon mit Google beim...
Antworten
2
Aufrufe
193
M
Æ
Hallo zusammen, meine Galaxy Fit 2 Armbanduhr misst meinen Puls nicht mehr. Ich habe die Uhr zurückgesetzt, mehrmals neu gestartet, entkoppelt und wieder gekoppelt. Kennt jemand dieses Problem? Mfg 5588611
Antworten
6
Aufrufe
776
Æ
Zurück
Oben