Galaxy Fit und connected GPS

M
M.
User
Liebe Community, weiß jemand, ob die Galaxy Fit connected GPS unterstützt? Für mein Lauftraining ist mir eine möglichst genaue Standortbestimmung wichtig und da ein eigenes GPS-Modul fehlt, würde ich mich auch mit connected GPS zufrieden geben.
Danke für die Hilfe!

K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Hallo L: @Maemi93,
du kannst dein Lauftraining auf deinem Handy in der Samsung Health App starten und dann wird deine Strecke über dein Smartphone aufgezeichnet. Zusätzlich misst die Galaxy Fit dabei deinen Puls. Nach Beendigung des Trainings werden dann alle gesammelten Datenin Samsung Health zusammengeführt.
Viele Grüße

Similar threads

S
Hallo, mich interessiert ob der verbaute GPS Sensor in der Gear Fit Pro der gleiche ist wie in der Galaxy Watch Active. Da ich mit meiner Gear Fit Pro sehr schlechten GPS Empfang habe, will ich wissen ob es sich ggf lohnt die Galaxy Watch Active zu kaufen. Danke 1732040
Antworten
1
Aufrufe
167
P
T
Hi, bei meiner Gear Fit 2 (mit einem Xiaomi Handy gekoppelt) und der Gear Fit 2 Pro meiner Freundin (mit einem Galaxy S8 gekoppelt) besteht das Problem, dass keine GPS Aufzeichnung mehr funktionieren. In der Uhr selbst ist ist unter Verbidungen - Standord - EIN gestellt. In der Samsung Health...
Antworten
3
Aufrufe
254
E
K
Hallo, ich bin heute Rad gefahren und habe Radfahren als Aktivität über die Uhr gestartet. GPS war aktiviert. Nun wird mir in der Health App jedoch keine Geschwindigkeit und auch keine Strecke angezeigt. Ich habe dann versucht, über die Kachel auf der Uhr das 3-Striche-Menü geöffnet, bin zu...
Antworten
6
Aufrufe
186
K
K
Hallo, ist es möglich bei der Gear Fit 2 Pro das GPS-Signal von einem anderen Android-Handy (kein Samsung) zu verwenden anstatt von der Uhr? Mit dauert es einfach zu lange, bis ich ein Signal auf der Uhr mit dem eingebauten GPS habe. Die Uhr selber gefällt mir ganz gut, deswegen meine Frage...
Antworten
2
Aufrufe
184
K
E
Hallo, Ich habe seit ein paar Woche erstmalig eine o.g. smartwatch mit der ich sehr zufrieden bin. Nur das GPS funktioniert nur mit übers Smarthone.Eigentlich sollte dies ja auch ohne Phone (Galaxy Flip 3 5G,,,) funktionieren. Aber die Komoot- App auf der Uhr findet nie GPS (im Freien). Ist die...
Antworten
8
Aufrufe
184
M
Zurück
Oben