Galaxy Fit und Smartwatch

B
B.
User
Hallo,
für die nächste Generation wäre es cool, wenn sich die Geräte per Bewegung aufladen würden!

K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:

Similar threads

A
Eure Smartwatch zählt eure Schritte nicht mehr richtig? Der Akkuverbrauch ist zu hoch? Oder es tritt ein genereller "Schluckauf" auf? Ein Werksreset hilft in solchen Situationen oft Wunder! Hier erklären wir euch, wie ihr ihn kinderleicht vorbereiten und ausführen könnt: Zurück auf...
Antworten
2
Aufrufe
146
D
T
Hi, wo bekomme ich aktuell ein zweites Induktionsladegerät für die Smartwatch Galaxy 5 Pro? Leider funktionieren meine alten Wireless Charger der alten Galaxy Smartwatch (1. Generation) nicht mehr. Hatte bei Amazon einen Charger von CAVN geholt und der geht auch nicht, obwohl es in der...
Antworten
1
Aufrufe
181
B
M
Hallo Ich habe eine galaxy gear fit 2 Pro bekommen aber der accu hält keine 2 Tage ich bin hier nur am aufladen was kann man tun damit der länger hält? LG Manuela 2865723
Antworten
7
Aufrufe
187
M
M
Kann die galaxy fit ein Update bekommen , nämlich mit Funktionen die die Galaxy fit 2 auch hat ? Das wäre coll 2232576
Antworten
1
Aufrufe
150
B
C
Hallo zusammen, Ich habe eine ganz kurze Frage: Ich habe mir jetzt letztens ein Galaxy Fit e geholt. Ich bin mit der super zufrieden, aber beim Wiederaufladen kommen mir 2 Fragen auf. Und zwar, muss man die Fit e solange benutzen, bis sie vollständig leer ist, oder sollte man sie zwischen 15 und...
Antworten
1
Aufrufe
184
A
Zurück
Oben