Galaxy Flip 4: Automatischer Wechsel zwischen dunkler und heller Samsung-Tastatur?

K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Moin,

wie hast Du es denn eingestellt?
Dark Mode? Oder hell?
Hast Du evtl. in Deiner Schnelleinstellungs Symbol Leiste den Dark Mode aktiv und dort einen Zeitplan festgelegt?
Das könnte der Grund für den automatischen Wechsel sein.

Grüße
PoPeYe

Similar threads

9
Das Tastatur-Layout wechselt seit dem letzten Systemupdate vor wenigen Tagen immer wieder vom DarkMode auf weißen Hintergrund mit schwarzer Schrift ohne, dass in den Einstellungen etwas geändert wird. Einzig ein jeweiliger Neustart behebt das Problem. Hat jmd. Lösungsvorschläge? 8164105
Antworten
4
Aufrufe
670
Y
W
Ich weiß nicht, wie es passiert ist, aber beim Schreiben wurden Teile meines Textes überschrieben. Dabei ist mir aufgefallen, dass auf keiner der für das Samsung Z Flip 4 angebotenen Tastaturen eine UNDO-Taste vorhanden ist. Wo kann ich anregen, dass den Tastaturen eine UNDO-Taste mit...
Antworten
6
Aufrufe
247
W
E
Hallo Kollegen *:smiling-face: Seit ich diesen TV habe gelingt es mir nicht eine gleichmäßige Helligkeit und Kontrast zu erzielen. Ich nutzen den TV nur im Spielemodus und es sind sämtliche Funktionen für den Spielemodus deaktiviert(Judder usw.). Was ich aber sehe tritt in ALLEN Modi und...
Antworten
5
Aufrufe
373
E
S
Hallo, auf meinem Z Flip ist ein Pixelfehler im Display aufgetaucht. Wer hat Erfahrungen und wie sieht es mit der Garantie aus. Eine Beschädigung an der Stelle ist im Display nicht zu erkennen. Man sieht wenn der Display an ist einen kleinen hellen Punkt. Handy ist ca. 4 Monate im Betrieb...
Antworten
9
Aufrufe
246
M
B
Hallo, wenn ich bei meiner Galaxy watch 4 Google maps nutze ist der Bildschirm immer dunkel ( Nachtmodus) kann man ihn auch auf hell stellen oder das er sich automatisch anpasst so wie es beim Autonavi ist ? Gelöst! L: Gehe...
Antworten
5
Aufrufe
207
N
Zurück
Oben