Galaxy flip

A
a.
User
Hallo Freunde. Warum erkennt das flip den pockeball nicht ? 1 mal hatte er es kurz erkannt ging nur nicht zum verbinden.bekam due meldung, app erforderlich,. Welche app könnte es sein. ?

Mfg

Andy

K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Was sagt denn der Hersteller, steht dort vielleicht welche App dafür nutzbar ist? Es gibt ja sicherlich verschiedene Hersteller, ich weiß noch nicht mal was so ein Ball ist

Was für ein Gerät meinst Du genau? Wenn es dafür eine App vom Hersteller gibt bekommst Du die im Galaxy Store oder Playstore

Ich frag jetzt mal ganz blöd aber meinst du evtl. Pokéball?
Wenn ja, dann würde ich mal vermuten, dass du irgendeines der Pokemonspiele oder eine ihrer Begleitapps brauchen wirst, damit das Ding funktioniert.

Ich denke mal du meinst den Pokeball+ oder etwas ähnliches. Die Dinger sind für Pokemon Go, die musst du auch direkt innerhalb der App-Einstellungen verbinden.

Das weiß ich dodo. Nur kann ich vorweg nicht mit den flip koppeln.

Sehr nett wenn du auf die anderen Antworten reagierst, überlegst du gerne oder möchtest du einfach den Leuten nicht antworten?

Similar threads

L
Hallo ihr lieben , wenn ich mein Flip 4 zu mache dann finde ich das es nicht fest schließt und eher etwas klappert , ist das normal.. Mfg. 6705024
Antworten
5
Aufrufe
428
L
M
Ich habe bereits das 2te Galaxy Flip. erst ein Flip 3, jetzt ein Flip 4. Bei beiden Geräten (und auch bei allen Geräten von Freunden) löst sich die Folie vom Display ab. Diese ist aber ein muss. Die Folie hält, je nach Benutzung, etwa 3 - 6 Monate, auf Garantie gibt es aber nur eine Reparatur...
Antworten
7
Aufrufe
236
M
I
Hallo und Schönen Guten Tag,also ich habe mir heute mal gedacht das ich hier ein Thema eröffne, wo man alle Erfahrungen rund um das Samsung Galaxy Z Flip 4. Hier soll es nur um das Galaxy Z Flip 4 gehen, und nicht um eine die älteren Galaxy Z Flip Modelle, den das Galaxy Z Flip 4 ist eben das...
Antworten
17
Aufrufe
1K
I
P
Guten Tag, ich habe für einen Freund das Galaxy Flip 4 gekauft. Ich besitze das Fold 3 und benutze immer Bluetooth Kopfhörer, er will aber seine Studio-Kopfhörer an seinem Flip verwenden. Von Samsung selbst gibt es zwar einen Adapter aber mit den kann man nicht zeitgleich aufladen. Der Adapter...
Antworten
4
Aufrufe
450
P
A
Hallo, der Flex Modus geht nicht und bei der Members App steht das bei dem Sensor eine Aktion erforderlich ist. Auch fällt mir auf das ab einem Akku stand von ca. 70 % des Flip beim Zuklappen komplett aus, geht und startet erst wieder, wenn es am Storm Kabel hängt. Gibt es dort eine Lösung, da...
Antworten
1
Aufrufe
502
A
Zurück
Oben