S
s.
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Ich kann nicht glauben, dass so viele Menschen das gleiche Problem mit ihrem Fold Telefon haben und Samsung tut nichts, um ihren Kunden zu helfen.
Ich war von Anfang an ein großer Samsung-Nutzer und hatte nie irgendwelche Probleme.
Jetzt habe ich ein Fold 3 und zuerst war ich begeistert, aber dann sah ich plötzlich eine dicke schwarze Linie in der Mitte des inneren Bildschirms.
Die Linie wurde mit der Zeit immer größer.
Ich rief bei Samsung an, die mir sagten, ich solle mein Handy einschicken, aber es würde 14 Werktage dauern, bis es repariert sei und sie sich wieder bei mir melden würden.
Ich habe ihnen gesagt, dass sie mir im Rahmen der Garantie gemäß der Samsung Care Plus-Richtlinie ein Leihhandy schicken würden, bis die Reparatur abgeschlossen ist, aber Samsung sagt, sie hätten keine Handys, die sie als Ersatz herausgeben könnten.
Ich glaube, das nennt man falsche Werbung.
Es ist eine Schande, dass sie die Garantien für ihre Kunden nicht einhalten.
Ich denke, eine Anzeige beim Better Business Bureau könnte ein Anfang sein, um ihre Aufmerksamkeit zu erregen.
Vielleicht sollte man sogar mit den Medien über die Situation sprechen und sie darüber informieren, dass Samsung fehlerhafte Telefone produziert hat, die schon nach wenigen Monaten kaputt gehen.
Ich habe ein Familienmitglied, das für eines der großen neuen Unternehmen arbeitet, und ich werde diese Information auf jeden Fall weitergeben, damit sie irgendwie öffentlich gemacht werden kann.
Ich finde es nicht fair, dass wir als Verbraucher diese Produkte kaufen und eine Menge Geld dafür bezahlen, dass diese Telefone versichert sind, aber wenn die Zeit gekommen ist und wir etwas reparieren müssen, tut Samsung nichts.
Sie hätten die Telefone zurückrufen und ihren Kunden sagen sollen, dass die Telefone defekt sind, anstatt ihre Kunden diese Telefone für Tausende von Dollar kaufen zu lassen.
Schande, Schande über Samsung.
Es sieht so aus, als würde Apple in den kommenden Monaten eine Menge neuer Kunden gewinnen, da Samsung sich nicht um seine Kunden kümmert.
Ich bin so enttäuscht.
Ich war von Anfang an ein großer Samsung-Nutzer und hatte nie irgendwelche Probleme.
Jetzt habe ich ein Fold 3 und zuerst war ich begeistert, aber dann sah ich plötzlich eine dicke schwarze Linie in der Mitte des inneren Bildschirms.
Die Linie wurde mit der Zeit immer größer.
Ich rief bei Samsung an, die mir sagten, ich solle mein Handy einschicken, aber es würde 14 Werktage dauern, bis es repariert sei und sie sich wieder bei mir melden würden.
Ich habe ihnen gesagt, dass sie mir im Rahmen der Garantie gemäß der Samsung Care Plus-Richtlinie ein Leihhandy schicken würden, bis die Reparatur abgeschlossen ist, aber Samsung sagt, sie hätten keine Handys, die sie als Ersatz herausgeben könnten.
Ich glaube, das nennt man falsche Werbung.
Es ist eine Schande, dass sie die Garantien für ihre Kunden nicht einhalten.
Ich denke, eine Anzeige beim Better Business Bureau könnte ein Anfang sein, um ihre Aufmerksamkeit zu erregen.
Vielleicht sollte man sogar mit den Medien über die Situation sprechen und sie darüber informieren, dass Samsung fehlerhafte Telefone produziert hat, die schon nach wenigen Monaten kaputt gehen.
Ich habe ein Familienmitglied, das für eines der großen neuen Unternehmen arbeitet, und ich werde diese Information auf jeden Fall weitergeben, damit sie irgendwie öffentlich gemacht werden kann.
Ich finde es nicht fair, dass wir als Verbraucher diese Produkte kaufen und eine Menge Geld dafür bezahlen, dass diese Telefone versichert sind, aber wenn die Zeit gekommen ist und wir etwas reparieren müssen, tut Samsung nichts.
Sie hätten die Telefone zurückrufen und ihren Kunden sagen sollen, dass die Telefone defekt sind, anstatt ihre Kunden diese Telefone für Tausende von Dollar kaufen zu lassen.
Schande, Schande über Samsung.
Es sieht so aus, als würde Apple in den kommenden Monaten eine Menge neuer Kunden gewinnen, da Samsung sich nicht um seine Kunden kümmert.
Ich bin so enttäuscht.