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Hallo an alle,
ich hoffe, dass jemand mir hier weiterhelfen kann oder seine Erfahrungen teilen kann. Hat jemand solche Erfahrungen gemacht, wie ich in den letzten Wochen gemacht habe? Wie habt ihr das Problem gelöst? Wie sollte man bei diesem Fall vorgehen?
Zweiter Grund, warum ich hier schreibe: Ich wollte einfach mein Frust loswerden.
Mitte Oktober habe ich das Galaxy Fold 4 zurück zum Service Center geschickt. Vor 1,5 Wochen habe ich das Smartphone nach 2,5 Wochen zurückbekommen. Ich hatte auf dem Smartphone von Anfang an mehrere Klebereste gehabt. Letzt Woche wollte ich die neue Standing Hülle anrbingen. Bei genauren Anschauen habe ich festgestellt, dass die Scharniere und das Aussendisplay nicht richtig geklebt sind. Zwischen dem Scharnier und dem Display ist ein Abstand sichtbar. Damit ist das Smartphone nicht mehr wasser- und staubdicht.
Ich habe eine E-Mail an VOC am 09.11.2023 geschrieben. Bisher keine Rückmeldung. Was mich sehr ärgert, ist die eSIM-Funktion. Jedesmal muss ich eine neue eSIM-QR-Code bestellen.
Seit Galaxy W nutze ich Samsung-Geräte. Später habe ich bis heute nur Note, S-Series und jetzt leider Fold genutzt. Bisher habe ich nie die Garantie gebraucht. Das war das erste Mal und Samsung hat alles erfolgreich an die Wand gefahren. Glückwunsch. Vielleicht nächstes Mal schaue die alternativen genauer an.
Ich wollte hier auch meine Erfahrung mit dem Samsung Service Center teilen.
Schönen Abend
Ein Punkt vergessen: Wenn man so in der Mitte des Display wenig druck aufbaut, höre ich immer ein Knacken und man merkt, dass ein Widerstand vorhanden ist.
ich hoffe, dass jemand mir hier weiterhelfen kann oder seine Erfahrungen teilen kann. Hat jemand solche Erfahrungen gemacht, wie ich in den letzten Wochen gemacht habe? Wie habt ihr das Problem gelöst? Wie sollte man bei diesem Fall vorgehen?
Zweiter Grund, warum ich hier schreibe: Ich wollte einfach mein Frust loswerden.
Mitte Oktober habe ich das Galaxy Fold 4 zurück zum Service Center geschickt. Vor 1,5 Wochen habe ich das Smartphone nach 2,5 Wochen zurückbekommen. Ich hatte auf dem Smartphone von Anfang an mehrere Klebereste gehabt. Letzt Woche wollte ich die neue Standing Hülle anrbingen. Bei genauren Anschauen habe ich festgestellt, dass die Scharniere und das Aussendisplay nicht richtig geklebt sind. Zwischen dem Scharnier und dem Display ist ein Abstand sichtbar. Damit ist das Smartphone nicht mehr wasser- und staubdicht.
Ich habe eine E-Mail an VOC am 09.11.2023 geschrieben. Bisher keine Rückmeldung. Was mich sehr ärgert, ist die eSIM-Funktion. Jedesmal muss ich eine neue eSIM-QR-Code bestellen.
Seit Galaxy W nutze ich Samsung-Geräte. Später habe ich bis heute nur Note, S-Series und jetzt leider Fold genutzt. Bisher habe ich nie die Garantie gebraucht. Das war das erste Mal und Samsung hat alles erfolgreich an die Wand gefahren. Glückwunsch. Vielleicht nächstes Mal schaue die alternativen genauer an.
Ich wollte hier auch meine Erfahrung mit dem Samsung Service Center teilen.
Schönen Abend
Ein Punkt vergessen: Wenn man so in der Mitte des Display wenig druck aufbaut, höre ich immer ein Knacken und man merkt, dass ein Widerstand vorhanden ist.