S
s.
User
Jetzt ist es raus das neue Galaxy Fold 5 und es stellt sich als die Enttäuschung heraus, die sich schon seit Monaten angekündigt hatte. Kaum Verbesserungen zum Galaxy Fold 4, lediglich ein neues Scharnier und ein unwesentlich schnellerer Prozessor sollen den geneigten Interessenten dazu bringen mindestens 1899€ auszugeben. Keine Änderungen am Formfaktor, keine verbesserten Kameras (sogar die völlig unbrauchbare Under Display Kamera bleibt technisch die des Fold 4). Der SPen verschwindet immer noch nicht im Gehäuse und kann noch immer nicht mit dem Aussendisplay verwendet werden.
Und dann noch die Unglaublichkeit, dass bei einem Trade In für ein Fold 4 mit 256GB Speicher nur noch 600€ angerechnet werden! Vom Fold 3 zum Fold 4 waren das noch fast 900€! Was für ein Armutszeugnis!
Seit dem Galaxy S3 habe ich fast alle Flagship Smartphones von Samsung besessen, die letzten Jahre Fold 2 bis Fold 4.
Ich hoffe Samsung geht mit seiner Preispolitik bein Flip 5 und Fold 5 richtig baden, ich jedenfalls werde mir kein drittes Fold in Folge kaufen, bei diesem arroganten Auftreten endet für mich jedes Verständnis!
Und dann noch die Unglaublichkeit, dass bei einem Trade In für ein Fold 4 mit 256GB Speicher nur noch 600€ angerechnet werden! Vom Fold 3 zum Fold 4 waren das noch fast 900€! Was für ein Armutszeugnis!
Seit dem Galaxy S3 habe ich fast alle Flagship Smartphones von Samsung besessen, die letzten Jahre Fold 2 bis Fold 4.
Ich hoffe Samsung geht mit seiner Preispolitik bein Flip 5 und Fold 5 richtig baden, ich jedenfalls werde mir kein drittes Fold in Folge kaufen, bei diesem arroganten Auftreten endet für mich jedes Verständnis!