Galaxy Gear S3 Frontier sekundenzeiger spinnt

K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:

Similar threads

R
Hallo ihr alle. Folgendes Problem: Bei meiner gear s3 spinnt der Sekundenzeiger(egal welches watchface). Im entsperten Modus bewegt er sich für 2 sekunden und dann wieder gar nicht mehr. Wechsel ich die seite und geh wieder zurück auf das Ziffernblatt braucht es 1-2 sekunden bis er läuft und...
Antworten
12
Aufrufe
204
R
M
Hallo, ich habe jetzt die Watch 4 Classic bekommen und vermisse hier auf dem Always-on-Display den aktiven Sekundenzeiger. Zumindest hab ich hier noch kein Watchface gefunden, bei dem der Sekundenzeiger bleibt, sobald die Uhr vom aktiven Bildschirm auf das AOD wechselt. Bei meiner Galaxy Watch...
Antworten
2
Aufrufe
376
M
M
Hallo, ich bin seitdem 27.04 stolzer Besitzer der Samsung Galaxy Gear S3 Frontier und bin bis jetzt auch sehr zufrieden mit der Smartwatch das einzigste was mir fehlt bzw was ich noch nicht gefunden habe sind die Stresslevelmessung und Sauerstoffsättigungsmessung wo bzw wie kann ich das auf die...
Antworten
1
Aufrufe
255
M
B
Hallo allerseits. Weiß zufällig jemand ob die gear s3 frontier noch Support bekommt, oder schon raus ist? 3154611
Antworten
1
Aufrufe
316
G
D
Hallo, wo kann ich Originale Armbänder von Samsung für die Gear S3 Frontier erwerben? 1534049
Antworten
1
Aufrufe
250
L
Zurück
Oben