Galaxy Gear S3 Weather Widget

B
B.
User
Moin zusammen.
Seit heute 8 Uhr morgens kann ich mein Weather Widget nicht mehr aktualisieren.
Selbst die Neuinstallation aller Apps und ein neues Pairing hat nichts gebracht.
Seit dem neuen Pairing kann ich noch nicht einmal mehr einen Standort hinzufügen.
Dauernd wird kein Netzwerk angezeigt.
Sprich ich hab nun gar keine Wetterinfos mehr.
Ich nutze die Uhr an meinem Xiaomi Mi10, aber das gleiche Problem existiert auch bei dem S8 meiner Freundin.
Alle Rechte wurden gesetzt, kein Energiesparmodus.
Wie gesagt heute morgen kam die letzte Aktualisierung...
Mit freundlichen Grüßen
Sascha

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Hallo! Probier mal die Uhr neu zu starten. Das kann die Probleme meistens beheben.
----
Ich hoffe ich konnte dir helfen! Für einen Like oder eine Bewertung wäre ich sehr dankbar!
~Frosch11

Similar threads

J
Hallo, ich habe seit heute das Problem, dass sich meine Samsung Gear S3 ständig von meinem Handy (Umidigi Power) getrennt , sich dann wieder neu verbunden und wenige Sekunden später wieder getrennt hat. Nach ein bisschen Recherche hab ich einen Vorschlag angewandt, die Uhr auf Werkseinstellungen...
Antworten
4
Aufrufe
162
J
B
Hallo! Seit 3 Tagen bin ich im Besitz der Gear S3 Frontier. Ankomende Anrufe auf meinem IPhone 5 S konnte ich bis gestern problemlos mit der Gear annehmen. Seit heute Morgen geht das nicht mehr. Nach drehen der Lunette nach rechts wird das Gespräch an das iPhone zurückverwiesen und auf der...
Antworten
16
Aufrufe
320
D
K
Hallo, am 17.09.20 hat meine Aktive2 BT das neue Update erhalten. Seit dem Aktualisiert das Wetter auf der Uhr nicht mehr. Auch der Standort lässt sich nicht hinzufügen. In der Wearable App auf dem Smartphone Samsung S8 lassen sich die Einstellungen für die Wetterapp auch nicht öffnen. Da...
Antworten
2
Aufrufe
183
K
K
Hallo, am 17.09.20 hat meine Aktive2 BT das neue Update erhalten. Seit dem Aktualisiert das Wetter auf der Uhr nicht mehr. Auch der Standort lässt sich nicht hinzufügen. In der Wearable App auf dem Smartphone Samsung S8 lassen sich die Einstellungen für die Wetterapp auch nicht öffnen. Da...
Antworten
2
Aufrufe
162
K
R
Hallo zusammen, heute Morgen wurden die beiden Apps " Gear S Plugin " und "Samsung Accessory Service" automatisch aktualisiert. Seit dem bekomme ich keine Kontakte mehr auf die Smartwatch *1f61e.png* In den Apps habe ich auch die freigabe der Kontakte aus und wieder ein geschaltet ohne...
Antworten
10
Aufrufe
203
J
Zurück
Oben