Galaxy Gear - Was kann man damit machen?

A
a.
User
Hi,
Ich überlege mir schon länger eine Galaxy Gear zu kaufen. Bin mir aber noch nicht so ganz sicher ob sie so funktioniert, wie ich es möchte. Hier meine Fragen:
- ist die Uhr durchgehend an oder nur wenn man mit einem Finger über die Uhr streicht?
- kann man die Uhr auch als Navi als Fußgänger nutzen (am besten mit Google Maps)?
- funktioniert die Uhr auch ohne Handy (z.B. wenn der Akku des Handys leer ist)?
- wie lange hält eine volle Akkuladung?
Danke im Voraus für eure Antworten.

K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Hallo andreas93,
ich muss dich enttäuschen, eine Galaxy Gear haben wir nicht. Aber wir haben folgende Modelle derzeit im Programm:
  • Die Samsung Gear S3
  • Gear Sport
  • Gear Fit2 Pro
  • Gear Fit2
Für welche interessierst du dich? Der Funktionsumfang unterscheidet sich.

Hi DavidB,
danke für die Info. Würde mich eher für eine klassisch aussehende Uhr interessieren. Also eher das Modell "Samsung Gear S3 Gear".

Similar threads

B
Hallo, ich spiele mit dem Gedanken mit die gear fit 2 pro zu kaufen, mich interessiert ob sie Wanderrouten über dritte Apps wie Komoot oder Google Maps anzeigen kann und man diese Routen mit Hilfe der Uhr ablaufen kann? Danke für die Info im Voraus *1f642.png* Viele Grüße Ronny...
Antworten
2
Aufrufe
168
D
S
Hallo zusammen, ich überlege ob ich mir eine Galaxy Watch 6 oder Apple Watch 9 kaufen soll. Am wichtigsten wäre mir eine Funktion um wie auf dem Handy eine Navi App offline ohne LTE oder Bluetooth nutzen zu können. Es geht mir nicht um großartige Navigation sondern nur im Notfall um sich zu...
Antworten
1
Aufrufe
398
P
M
Guten Morgen, kann mir jemand Akku-Erfahrungen der Galaxy Watch 46 sagen? Meine Gear S2 kam in die Jahre und ich kaufte eine Watch 42 mit LTE. Und damit fingen die Akku Probleme an. Solange die Uhr beim Smartphone und BT verbunden war, lief alles wie es von der S2 kenne. Aber wehe die Uhr geht...
Antworten
1
Aufrufe
165
F
A
hallo nochmal, nachdem ich in einem anderen Post voll des lobes war, bin ich jetzt schier am verzweifeln ich habe gelesen, dass man bei einem iphone 2 Bluetootsverb herstellen muss/ kann nachdem es gestern noch mit einer BT (Gear S3(d810A) alle soweit funktioniert hat, habe ich , da die zweite...
Antworten
5
Aufrufe
219
A
O
Hallo, meine Gear Sport hängt in einem Bootloop fest. Das Ganze läuft wie folgt ab: Die Uhr zeigt nach dem Einschalten im Display "Samsung Gear Rebooting ..." für 3 Sekunden und schaltet sich dann wieder aus, danach zeigt sie wieder "Samsung Gear Rebooting ..." für 3 Sekunden und schaltet sich...
Antworten
2
Aufrufe
316
J
Zurück
Oben