Galaxy J 1mini

P
P.
User
Bei einer Anwahl ( aus dem Sim karten Speicher, aus den Kontakten im Handy oder einer x-belibigen welch nicht im Speicher ist) erscheint die Anwahl mit dem verbinden Symbol und Lauthören usw ( alles normal)
Aber es erschein ein Schlosssymbol welches mich auffordert 2x zu tippen um den Bildschirm wieder freizugeben!!!
Wen sich mein Gegenüber sich meldet ( ich habe ja ein Gespräch aufgebaut) kann ich ganz normal telefonieren , aber wenn ich die Anwahl unterbrechen will oder auf Lauhören umschalten will MUSS ICH die Sperre mit 2x auf das Schloss tippen auschalten.
Das kann nicht Normal sein , zumall das Handy ganz ohne Sperren ist (in der Anrufeinstellung sind alle Sperren deaktiv, selbst der Bildschirmschoner läuft ohne PIN oder anderen Hindernissen , nur wischen!

K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Das Galaxy J1 Mini hat keinen Proximity Sensor der das Display bei Annäherung sperrt und somit verhindert das unbeabsichtigt Eingaben getätigt oder Gespräche beendet werden.
Aus diesem Grund wird das Display nach kurzer Zeit bei einer bestehenden Verbindung auf diese Art und Weise automatisch gesperrt.
Such in den Einstellungen des Galaxy J1 Mini nach "Bildschirm-Timeout" und "Automatisch Sperren".
Evtl. kann durch Veränderung der Einstellung die Zeit, bis zur automatischen Sperre bei einer Verbindung, geändert werden.
Möglicherweise wird "Automatisch Sperren" aber erst sichtbar wenn unter "Sperrbildschirm" z.B. Pin, Passwort oder Muster eingestellt wurde.

Zurück
Oben