Galaxy J5 2016 Empfang 30 asu LTE

W
W.
User
Liebe Community,
die Signalstärke beträgt -110 dBm 30 asu bei Mobilfunknetz-Typ LTE. Was kann ich tun?
Beste Grüße

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Hallo Waldpilz,
zunächst einmal kannst du mal überprüfen, ob sich die Signalstärke verbessert, wenn du die Netzwerkeinstellungen deines Samsung Galaxy J5 (2016) zurücksetzt. Folge dazu diesem Pfad: "Einstellungen > Allgemeine Verwaltung > Zurücksetzen > Zurücksetzen von Netzwerkeinstellungen".
Viele Grüße

Similar threads

T
Hallo zusammen, ich habe mit meinem Samsung J5(2016) Duos Probleme bei Netzeinwahl ohne LTE. Befinde mich momentan im Ausland und benütze eine deutsche und eine lokale Sim. Die SIM(Sim1) bei der ich kein LTE aktiviert habe sondern nur 2 G kann sich nicht im Mobilfunknetz regestrieren. Wechsle...
Antworten
7
Aufrufe
231
U
T
Hallo, über mein Galaxy J5 2016 kann ich mich nicht in mein Samsung Account einloggen, um alle Kontakte auf dem Handy zurückzusetzen bzw. zu löschen. Nach gefühlten 10 maligen neuen Passwort anfordern für mein Samsung Account sagt mir mein altes Handy --> ID Kennwort oder Passwort falsch...
Antworten
8
Aufrufe
195
B
D
Hallo liebe Community, ich habe erneut das Problem, dass ich keinen Netzempfang mehr habe. Seit mein Handy gestern ausgegangen ist (zu spät ans Ladegerät angeschlossen) habe ich keinen Empfang mehr. Es zeigt mir unter Statusinformationen -> SIM-Kartenstatus eine Signalstärke von -113 dBm 0 asu...
Antworten
13
Aufrufe
279
E
M
Halo, ich habe problem mit dem verbindung von Samsung Galaxy J5 (2016) Duos , mit RNS 510 Passat 3c bj 2009, obwohl wenn ich suche im auto komt das meldung. Galaxy J5 gefunden, und wenn ich ok drücke, dann der nechste meldung. Telefon ist nicht kompatibel. ich habe biss jetzt einen Samsung S3...
Antworten
4
Aufrufe
179
A
C
Schönen Nikolaustag. Meine Mutter erzählte mir gerade dass sich ihr Samsung Galaxy J5 (2016) nicht mehr laden lässt. Als ich es dann ausprobieren wollte, bestätigte sich dies, aber dieser Fehler war mir so noch nicht bekannt. Das Smartphone vibriert in unregelmäßigen Zeitabständen. Und der...
Antworten
7
Aufrufe
196
C
Zurück
Oben