M
M.
User
Hallo zusammen,
vor ca. zwei Wochen habe ich mir das Galaxy J5 (2017) Duos gekauft.
Heute morgen habe ich das Handy angestellt. Der Bildschirm zum Entsperren erscheint auch, allerdings kann ich das 'Muster' nicht eingeben, weil gleichzeitig eine Meldung eingeblendet wird mit dem Hinweis auf 'IMS Service angehalten' bzw. 'com.sec.epgd'
Wenn ich hier den Button 'App schließen' betätige, erscheinen hintereinander immer wieder die beiden o.g. Hinweise IMS Service und com.sec.epgd
Für mich ist das eine Endlosschleife. Das Muster zum Entsperren kann ich nicht eingeben, weil es in der zweiten Ebene angezeigt wird und die Apps kann ich zwar schließen, aber dann erscheint direkt die nächste
'IMS Service angehalten' => 'com.sec.epgd' => 'IMS Service angehalten' => 'com.sec.epgd' => 'IMS Service angehalten' => 'com.sec.epgd' => 'IMS Service angehalten' => 'com.sec.epgd' => usw.
Jemand eine Idee wie ich hier rauskomme ?!
Gruß
Thomas
vor ca. zwei Wochen habe ich mir das Galaxy J5 (2017) Duos gekauft.
Heute morgen habe ich das Handy angestellt. Der Bildschirm zum Entsperren erscheint auch, allerdings kann ich das 'Muster' nicht eingeben, weil gleichzeitig eine Meldung eingeblendet wird mit dem Hinweis auf 'IMS Service angehalten' bzw. 'com.sec.epgd'
Wenn ich hier den Button 'App schließen' betätige, erscheinen hintereinander immer wieder die beiden o.g. Hinweise IMS Service und com.sec.epgd
Für mich ist das eine Endlosschleife. Das Muster zum Entsperren kann ich nicht eingeben, weil es in der zweiten Ebene angezeigt wird und die Apps kann ich zwar schließen, aber dann erscheint direkt die nächste
'IMS Service angehalten' => 'com.sec.epgd' => 'IMS Service angehalten' => 'com.sec.epgd' => 'IMS Service angehalten' => 'com.sec.epgd' => 'IMS Service angehalten' => 'com.sec.epgd' => usw.
Jemand eine Idee wie ich hier rauskomme ?!
Gruß
Thomas