Galaxy J5 - Samsung Cloud Gallery

T
T.
User
Hallo zusammen,
ich besitze seit längerer Zeit ein Samsung Galaxy J5. In den Einstellungen des Samsung Cloud Kontos kann ich die Gallery nicht synchronisieren. Diese Option steht nicht zur Verfügung.
Ist das Smartphone zu alt für diesen Dienst?

K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Hallo L: @TobiasRautbrg,
wahrscheinlich schon. Kannst du mir sagen, welche Version des Samsung Galaxy J5 du hast?

Similar threads

F
Hi, Samsung Cloud synchronisiert nicht vollständig, mit dem Handy aufgenommene Bilder werden nicht synchronisiert, downloads oder vesendete Bilder schon, woran liegt das? Mein Telefon: Galaxy J5/6 Danke 1323502
Antworten
3
Aufrufe
213
H
D
Wird es bei Das Samsung galaxy j5 ein neueres Update geben mit Android 8.0.0 398446
Antworten
1
Aufrufe
190
J
T
Hallo, über mein Galaxy J5 2016 kann ich mich nicht in mein Samsung Account einloggen, um alle Kontakte auf dem Handy zurückzusetzen bzw. zu löschen. Nach gefühlten 10 maligen neuen Passwort anfordern für mein Samsung Account sagt mir mein altes Handy --> ID Kennwort oder Passwort falsch...
Antworten
8
Aufrufe
195
B
B
Hey, würd gern mal von allen Besitzern eines Galaxy J5 (2017) Duos wissen, wie es bei euch mit Emfpang und so aussieht. Ich hab damit ziemliche Probleme, in der Küche und Wohnzimmer hatte ich schon Gesprächsabbrüche, wenn man in den Keller geht, ist der Empfang komplett weg. Auch die...
Antworten
7
Aufrufe
183
F
L
Hallo Liebe Community, ich habe eine Frage bzgl. einer Schutzfolie bzw. Schutzglas für das Galaxy J5 (2017). Und zwar suche ich einen Schutz, der das gesamte Display bedeckt. Da Samsung selbst ja nichts für das J5 anbietet, bin ich auf Produkte von Drittanbietern angewiesen. Es werden z.B. auf...
Antworten
1
Aufrufe
180
A
Zurück
Oben