Galaxy J7 kann videos in HTML5 code nicht mehr zeigen

R
R.
User
Seit gestern kann mein Galaxy J7 nicht mehr, was vorher ging:
Ich poste eigene videos bei Youtube, um sie dann mittels eines video converters zu HTML5 linked videos umzucodieren und dann diesen neuen code bei ebay in die Artikelbeschreibungen einzufügen.
Ich bekomme jetzt eine allgemeine Fehlermeldung: " Ein Fehler ist aufgetreten - schau die dieses video auf YouTube an oder aktiviere Javascript, falls es in deinem browser deaktiviert sein sollte."
Nun JavaScript IST aktiviert, sowohl im androit chrome browser als auch im samsung browser.
Es hilft nichts, ich komme nicht weiter.
Hat jemand eine Idee??
Tausend Dank!
Rudy
Mit meinem alten Handy funktioniert die Sache übrigens noch...

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Hallo Rudy2,
bitte versuche einmal der Reihe nach folgende Schritte und teste jeweils danach, ob du wieder Videos in HTML5 code angezeigt bekommst:
1. Setze die App-Voreinstellungen unter folgendem Pfad zurück: "Einstellungen > Anwendungen > Anwendungsmanager > MEHR".
2. Tippe auf "Einstellungen > Sichern und zurücksetzen > Einstellungen zurücksetzen".
3. Setze dein Samsung Galaxy J7 auf Werkseinstellungen zurück und teste es dann ohne Apps wiederherzustellen.
Vergiss vor dem letzten Schritt auf keinen Fall deine persönlichen Daten mit Smart Switch zu sichern.
Grüße

Zurück
Oben