Galaxy keine Vorbestellung möglich

B
B.
User
Hallo,
ich möchte gerne die Galaxy Watch vorbestellen. Drücke ich auf vorbestellen, komme ich über die 3 pulsierenden Punkte nicht hinaus....
Woran kann das liegen? Getestet mit Chrome und Edge...
Grüße
Brati
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Hallo Brati,
lösche bitte mal den Cache deines Browsers und versuche es dann erneut.

Hallo Brati,
vielen Dank für deine Rückmeldung!
Ich markiere deine Antwort gleich mal als Lösung.
Grüße

Similar threads

S
Hallo, Ich habe schon 2X eine Mail an samsung geschrieben,jedoch keine Antwort erhalten. Ich möchte gerne wissen warum man vorbestellen kann, bezahlt und zum angezeigten Datum nicht geliefert wird. Es wäre toll mal eine Antwort zu bekommen, leider ist das nicht der Fall. Ich bin mittlerweile...
Antworten
33
Aufrufe
329
N
E
Hallo liebe Comunity, ich würde mir gerne das Galaxy Book S vorbestellen und frage mich jetzt, wann man den Preis bezahlen muss. Bei manchen Websiten muss ja erst zum Liefertermin gezahlt werden, bei anderen jedoch sofort. Wie ist das hier? Mit freundlichen Grüßen Espado 1644942
Antworten
1
Aufrufe
188
S
C
Hallo liebe Leute, ich wollte mir das Samsung Galaxy Tab S3 im Samsung Online Shop vorbestellen und obgleich diese Möglichkeit ja gegeben sein soll, werde ich immer nur zur "Händlersuche" genötigt. Wie kann ich es direkt bei Samsung bestellen? Danke für die Antwort wenn ihr sie wisst...
Antworten
5
Aufrufe
195
H
C
Hallo Ihr Lieben, hätte jemand einen funktionieren Promo-Code für die Galaxy Buds Pro für die S23 Vorbesteller Aktion? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 6850044
Antworten
7
Aufrufe
218
C
D
Ihr wollt das neue Galaxy vorbestellen? Habt Fragen zur Zugabe, zum Trade-In, zum Newsletter-Angebot oder zum Up-Programm? Drüben im Shop-Board beantworten wir sie gerne! Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 1557075
Antworten
20
Aufrufe
360
M
Zurück
Oben