Galaxy Labs Update

U
U.
User
Samsung hat zwei neue Module in die Galaxy Labs Tools integriert. Den Thermal Guardian und den Memory Guardian. Bietet interessante Optionen...
Zu finden im Galaxy Store evtl. suchen mit " Galaxy Labs".
464744i23AB412CFAFED9D4?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Bisher hab ich mit Galaxy Labs ja echt noch gar nicht experimentiert - aber vielleicht komm ich über Ostern mal dazu, mir das intensiver anzuschauen. *1f642.png*
 

Similar threads

U
Vor längerer Zeit hatte ich hier schon mal über die Samsung "Galaxy Labs" Tools berichtet. Eine Sammlung von diversen Tools aus dem Hause Samsung. Sie optimieren den Speicher, löschen unnötige Cache Files, überwachen die Temperatur und die CPU, die Batterie, überwachen Dateien und optimieren...
Antworten
17
Aufrufe
193
U
U
Gestern hat Samsung ein großes Update für die Good Guardians Tools veröffentlicht. Alle Module wurden aktualisiert und auch bereits für die Nutzung unter Android 14 / OneUi 6.0 angepasst. Wer dieses eigentliche "Must Have" für Samsung Smartphones/Tablets noch nicht kennt, findet hier im...
Antworten
11
Aufrufe
212
D
M
Ich habe vor einigen Tagen mal die Galaxy Labs Apps getestet. Galaxy Store > Suche > Galaxy Labs Besonders nützlich ist hier der ,,File Guardian", mit welchem sich versehentlich gelöschte Dateien wiederherstellen lassen. Für mich jedoch ist das Tool ,,Galaxy App Booster" am interessantesten...
Antworten
17
Aufrufe
220
M
E
Was und wie soll das neue Galaxy Labs im Galaxy Store hier in Deutschland funktionieren? In Moment unpraktisch und unübersichtlich. Ständig möchte es etwas wieder herstellen! Es wäre super nett, einen Hinweis/ Ratschlag bei Members mal zu finden. Dankeschön. Nachtrag: Es wurden jetzt alle...
Antworten
64
Aufrufe
548
C
P
Ich habe letztens im Galaxy Store eine coole App wie ich finde, entdeckt die von Samsung selbst ist, worüber weitere Apps die im Zusammenhang mit der erst genannten App sind(Galaxy Lab). Apps die man dort installieren und nutzen kann sind auch von Samsung und sind etwa welche, worüber man den...
Antworten
7
Aufrufe
178
P
Zurück
Oben