Galaxy M 52 5G Was taugt das Gerät?

D
D.
User
Amazon bietet das Gerät am Prime Day für 230€ an. Ich überlege mir, so ein Gerät als günstiges Zweitgerät zu meinem S22 ultra zuzulegen. Besitzt wer das Gerät? Wie sind eure Erfahrungen mit diesem Gerät?

K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Würde Video von technikfaultier oder swag tab empfehlen ... solides Gerät für den Preis

Similar threads

T
Erst einmal allen hier einen wunderschönen 3. Advent. *1f56f.png*️*1f56f.png*️*1f56f.png*️ Folgendes Anliegen. Ich trage mich mit der Absicht, mir ein Galaxy Tab S7 FE 5G zuzulegen und schaue in diesem Zusammenhang nach einem geeigneten Book Cover. SAMSUNG bietet original ja 2 davon, das...
Antworten
5
Aufrufe
207
S
M
Hallo! Ich habe ein Samsung Galaxy Tab S8 Ultra (5G) und hatte bei Amazon die Frage gestellt, ob das Galaxy Tab S8 Ultra Amazon Prime Videos in 4K und HDR wiedergeben kann. Das wurde mit ja beantwortet. Nur leider bekomme ich selbst bei Star Trek Picard, das in 4K und HDR verfügbar ist, die...
Antworten
5
Aufrufe
258
P
S
Ich überlege mir das Samsung Galaxy A54 zu kaufen? Gibt es bessere Alternativen? Habt ihr Erfahrungen damit. Ich möchte spätestens in den nächsten 12 Monaten ein neues Smartphone. Ist freenet ein seriöser Anbieter? 319€ kostet es Samsung Galaxy A54 5G ohne Vertrag günstig kaufen |...
Antworten
2
Aufrufe
447
Sami
K
Hallo zusammen, da ich mit meinem Samsung Galaxy Tab S7 generell zufrieden bin, jedoch die Möglichkeiten begrenzt sind, bin ich aktuell am überlegen, mir ein Galaxy Book zuzulegen. Da ich bis auf Notebook schon alles von Samsung besitze (S22+, Watch 4, Tab S7), würde ich gerne ein Samsung...
Antworten
1
Aufrufe
329
F
D
Hallo Zusammen, ich habe jetzt eine Weile gesucht und nichts passendes gefunden. Falls doch, tut es mir leid... *m:1f642.png* Meine Mutter hat sich vor 3-4 Monaten ein Galaxy A34 5G gekauft und hat immer wieder das Problem, dass das Gerät keine Verbindung zu den mobilen Daten mehr hat. Da hilft...
Antworten
0
Aufrufe
510
D
Zurück
Oben