Galaxy M21 Kamera

H
H.
User
Hallo Miteinander.
seit ein paar tagen habe ich folgendes Problem: wenn ich mit meinem M21 ein Bild machen möchte verschiebt sich das Bild, das ich auf dem Display sehe, beim Abfotografieren um einige Zentimeter.
Ich richte die Kamera also auf einen bestimmten Gegenstand auf dem Tisch und das tatsächliche Bild zeigt dann am rechten Rand noch deutlich mehr an.
Wie kann das sein?
Bin gespannt auf die Antworten!
Viele Grüße
Jochen

K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
...du könntest recht haben; es passiert bei WhatsApp Fotos!
Kannst Du mir trotzdem weiterhelfen? Was ist dabei das Problem?

Similar threads

E
Hallo, ich habe letzte Woche mein S20 Ultra 5G erhalten. Da ich sehr gerne und viele Fotos aufnehme, bin ich von meinem S10+ auf das S20 Ultra gewechselt. Leider bin ich ziemlich enttäuscht, was die Leistung der rückseitigen Kamera(s) betrifft, jeweils im 108MP Modus und im normalen Modi (3:4...
Antworten
40
Aufrufe
632
S
H
Hallo, ich benutze mein neues Galaxy A52 seit ungefähr einem Monat und hatte ein paar Gelegenheiten die Kamera auszuprobieren. Zu erst einmal mochte ich die Bilder von Objekten und Landschaften sehr und auch die Farben etc. aber, wenn ich Bilder von Menschen gemacht habe ist mir so ziemlich...
Antworten
4
Aufrufe
304
M
N
UPDATE: Das Display wurde falsch verklebt und ich bekam ein neues Display eingesetzt (falls jemand die gleichen probleme hat) Guten Tag, ich habe folgenden Samsung Fernseher GU85AU7179UXZG. Gestern Abend (sehr spät und dunkel) ist mir ein Heller Fleck am Oberen Rand aufgefallen, als ich näher...
Antworten
6
Aufrufe
268
N
E
Moin. Wir haben bestimmt auch welche dabei, die das Lager gewechselt haben.   Das einstellen der Kamera Auflösung passiert bei dem Fenster, bei mir steht 3:4. Hier anwählen und es jeweils dort einstellen. Persönlich benutze ich 3: 4. Das Fenster neben dem Zauberstab, wäre Bewegungsaufnahme...
Antworten
5
Aufrufe
243
S
G
Hallo Gemeinde, ich habe vor einiger Zeit festgestellt, dass die Kamera des S20FE im ProModus bei der Astrofotografie bzw. "dunkle Gegend" fotografieren, am rechten Bildrand unten übereinanderstehende Punkte erzeugt. Fotografiere ich hochkant ist dies nicht der Fall - nur im Querformat und IMMER...
Antworten
3
Aufrufe
171
G
Zurück
Oben