Galaxy M30: Firefox als Standard-Browser nutzen

F
F.
User
ich habe seit kurzem ein M30s und wurschtel mich langsam rein. Warum kann man den Firefox nicht als Standard nutzen habe kasperky i ternetsecurity drauf und man will mich zwingen den Chrome zu nutzen - was tun wenn ich das nicht möchte?? moin moin

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Stelle Deine Frage doch bei anderen Smartphones oder Mobile Apps und Services. Die Frage zum Netzteil ist hier off topic und Deine Frage genauso.

Vielleicht übersehen, es ist ein Galaxy Händy warum sollte ich woanders Fragen...i dont weiss nicht...

Weil es hier verschiedene Foren für unterschiedliche Themen gibt und dieses ein Sonderforum für das unpacked Event zum Galaxy S21 ist. Und Fragen hier nicht reingehören. Es gibt hier ein eigenes Forum für andere Smartphones.

Hallo L: @Fresi , ich habe deine Frage in den richtigen Bereich der Community verschoben. Bitte achte künftig darauf, Fragen in einen dafür passenden Thread zu posten.

Similar threads

S
Hallo, ich nutze an meinem Laptop Firefox zum browsen und am Galaxy S7 den Samsung Internet Browser. Auf dem Smartphone habe ich ein Firefoxkonto angelegt, damit ich meine Firefox-Favoriten vom Laptop im Samsung Browser auf dem Smartphone abrufen kann, was bisher einwandfrei funktioniert hat...
Antworten
3
Aufrufe
184
S
S
Hallo zusammen. Ich habe gestern das Android 12 Update auf meinem S20FE installiert. Seitdem ist Chrome als Standard-Browser eingestellt, allerdings möchte ich keinen Standard-Browser haben. Bisher wurde ich immer "gefragt", welchen Browser ich verwenden möchte und das soll auch wieder so sein...
Antworten
8
Aufrufe
293
S
N
Hi, vielleicht weiß jemand, was man da tun kann. Ich stelle Firefox als Standard Browser ein, aber Android stellt nach kurzer Zeit immer wieder Torbrowser als Standard Browser ein. Bitte spart euch Hinweise der Art 'setz doch mal Dein Smartphone auf Werkseinstellungen zurück'..(ich brauche auch...
Antworten
8
Aufrufe
220
N
S
Hallo! Wie ersetze ich Google Maps als Standard App für Navigation durch Here WeGo? Wenn ich in Chrome oder Firefox eine Location mit Adresse suche und dann auf den angebotenen Link "Routenplaner" tippe, wird immer Google Maps aufgerufen; ich möchte aber, daß Here WeGo (oder eine andere...
Antworten
3
Aufrufe
165
S
O
Hallo, ich nutze gerne den Samsung Internet Browser auf meinem S20 FE 5G. Dazu ist noch der Chrome Browser installiert. Den Samsung Browser habe ich als Standard App in den Einstellungen konfiguriert, doch leider passiert es immer wieder, dass der Chrome Browser als Standard Browser eingestellt...
Antworten
6
Aufrufe
273
R
Zurück
Oben