Galaxy M31 Dual Audio

P
P.
User
Hallo, gibt es dieses feature nicht mehr? Hatte ich beim S8 oft in verwendung.
Ich kann 2 Bluetooth Player gleichzeitig verbinden, aber nur von einem abspielen lassen. Wie kriege ich den 2. dazu?

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Hallo L: @Prototyp206 Das Galaxy S8 ist eines unserer Flaggschiffe. Es hat mehr Features als die günstigen Einstiegsgeräte der M-Serie.
 

Similar threads

L
Ich habe letztens das Feature Dual Audio entdeckt und es gleich ausprobiert, ich konnte über 2 Bluetooth Geräte musik abspielen, leider finde ich das Feature mittlerweile nicht mehr. Kann mir jemand helfen ob und wo man es noch Findet...
Antworten
3
Aufrufe
158
L
M
Hallo, seit kurzem habe ich ein M31. Gefällt mir und die lange Laufzeit ist super. Negativ finde ich, das es keinen Sicheren Ordner gibt. Aus welchem Grund gibt es diese nützliche Funktion beim M31 nicht? 2000064
Antworten
17
Aufrufe
209
A
T
Hallo Zusammen, wir haben bei uns zu Hause 2 Galaxy M31 und 1 Galaxy S7 im Einsatz. Die beiden M31 haben im 2,4 GHz WLAN massive Probleme mit den Verbindungen. Manchmal funktioniert es, manchmal sind diese Probleme vorhanden. Diese treten bei dem Galaxy S7 und einem Galaxy S9 (Testgerät) nicht...
Antworten
5
Aufrufe
212
T
G
Hallo zusammen, ich habe beim Samsung Galaxy S8 einmal Dual Audio probiert und zwei Bloothooth Lautsprecher verbunden, leider wie auch angegeben ist die Tonausgabe nicht synchron und somit für Stereowiedergabe nicht nutzbar. Ich hoffe es gibt dazu mal ein Softwareupdate um das einzustellen...
Antworten
2
Aufrufe
157
G
H
Vor dem Android 9 Update konnte man durch Dual Audio sich mit zwei BT-Geräten gleichzeitig verbinden und Musik abspielen. Ich hab gelesen dass man bei Android 9 sich mit bis zu 5 Geräten gleichzeitig verbinden kann. Wenn ja gilt dies nur für bestimmte Geräte und wenn ja auch für das S8+? Wäre...
Antworten
2
Aufrufe
137
D
Zurück
Oben