Galaxy M51 keine SmartThing App

B
B.
User
Hallo, ich besitze das neue Galaxy M51 und würde gerne die Samsung SmartThing App nutzen, um meinen TV damit zu steuern. Leider sagt mir der Google PlayStore, dass dieses Smart Phone nicht kompatibel ist. Wie kann das sein?

K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Hey, danke für den Tipp. Das hat funktioniert. Konnte die App da jetzt herunterladen.

Similar threads

A
Hallo Bin stolzer Besitzer von Galaxy M51. Leider habe ich das Problem beim Scannen (nicht Bilder schießen) dass der ober dritter des Scans unscharf und Rauschen hat. Jemand ähnliche Erfahrung gemacht? MfG;Peter 2452055
Antworten
1
Aufrufe
178
D
A
Ich wollt mal gern wissen ob das neue galaxy m51 auch one ui 2.5 bekommen wird? Bei one ui 2.5 hat man ja auch solche spezielle Tastatur Funktionen wie integrierten Übersetzer den ich tag täglich nutze Danke im voraus 2089534
Antworten
3
Aufrufe
151
J
T
Hallo Ich habe ein Galaxy M51. Jetzt habe ich vor kurzen die von Bixby umbenannte "Modi und Routinen" Funktionen entdeckt. Leider kann ich als Funktion den Hotspot nicht einschalten. Das funktionierte vorher beim A51 sehr gut. Das sieht jetzt so aus im M51: Und dann gehe ich unter "Dann" +...
Antworten
2
Aufrufe
255
T
M
Hallo zusammen, Das M51 war ein geniales smartphone, der riesengroße akku ist einfach traumhaft. Mittlerweile will ich mir aber etwas neues gönnen, gerne mit 5g und etwas hellerem Display. Leider habe ich hierzu nichts von samsung gefunden. Das m53 hat zwar 5g, wäre aber mit 120 herz auf nur...
Antworten
3
Aufrufe
174
T
P
N'Abend, ja wie oben schon steht, möchte ich die Multi Window Funktion deaktivieren. Ich hoffe mal, dass das auch die Funktion ist, die ich meine. In den Einstellungen finde ich nix. Ich meine die Funktion, dass eine App auf einmal nicht den ganzen Bildschirm einnimmt, sondern etwas kleiner auf...
Antworten
6
Aufrufe
200
P
Zurück
Oben