T
T.
User
Hallo,
ich habe mein S7 in kurz ins Wasser(Leitungswasser) getaucht und obwohl das S7 eine IP68 Zertifizierung hat, lässt sich das Handy nicht mehr anschalten! Handelt es sich bei mir um ein Verarbeitungsfehler? Habe bereits den Samsung Support kontaktiert. Sie meinten ich solle mein Handy zu LetMeRepair versenden, habe online aber sehr schlechte Erfahrungen gelesen. Die Rechnung vom September 2016 ist vorhanden, ich habe es gebraucht. Brauche dringend Hilfe.
Liebe Grüße
ich habe mein S7 in kurz ins Wasser(Leitungswasser) getaucht und obwohl das S7 eine IP68 Zertifizierung hat, lässt sich das Handy nicht mehr anschalten! Handelt es sich bei mir um ein Verarbeitungsfehler? Habe bereits den Samsung Support kontaktiert. Sie meinten ich solle mein Handy zu LetMeRepair versenden, habe online aber sehr schlechte Erfahrungen gelesen. Die Rechnung vom September 2016 ist vorhanden, ich habe es gebraucht. Brauche dringend Hilfe.
Liebe Grüße