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Moin zusammen,
seit Dienstagmorgen hat mein Note 20 Ultra, was ich im November erworben habe, einen Black Screen of Death. Bin aufgewacht, hab Fitbit gecheckt, wollte dann ein Video schauen, was mir ein Freund gesandt hat, hab grade das Gerät in den Landscape Mode gedreht und bumm - da war es auf einmal schwarz. Das heißt, mein Telefon vibriert, spuckt Töne aus und wenn ich es über ein USB-C HDMI Dongle an einen Monitor oder Fernseher anschließe, kann ich es auch normal bedienen.
Hab auch schon meine ganzen Daten gesichert, mehrere Factory- und Hardresets durchgeführt und sogar versucht eine ältere Firmware aufzuspielen (hab das Mai-Update und wollte bereits zur OEM Firmware mit Android 10 zurück, ging nicht, dann wollte ich zurück zum Update von März und April, hat aber auch nicht funktioniert).
Nun bin ich maximal verzweifelt. Hab jetzt als Ersatz mein Vor-vorgänger Handy, ein LG G6 aber das Ding ist halt auch schon ein paar Monde alt. Ich hab keine Lust das Ding einzusenden, weil es offensichtlich nur ein Softwarefehler ist. Wieso kann da Samsung nicht eine Selfrepairanleitung zur Verfügung stellen. Ich geh kaum davon aus, dass das Display gewechselt wird.
Jedenfalls wollte ich fragen: hat jemand noch eine Idee, was man machen kann, damit das Display wieder zum Leben erwacht wird?
Gruß
seit Dienstagmorgen hat mein Note 20 Ultra, was ich im November erworben habe, einen Black Screen of Death. Bin aufgewacht, hab Fitbit gecheckt, wollte dann ein Video schauen, was mir ein Freund gesandt hat, hab grade das Gerät in den Landscape Mode gedreht und bumm - da war es auf einmal schwarz. Das heißt, mein Telefon vibriert, spuckt Töne aus und wenn ich es über ein USB-C HDMI Dongle an einen Monitor oder Fernseher anschließe, kann ich es auch normal bedienen.
Hab auch schon meine ganzen Daten gesichert, mehrere Factory- und Hardresets durchgeführt und sogar versucht eine ältere Firmware aufzuspielen (hab das Mai-Update und wollte bereits zur OEM Firmware mit Android 10 zurück, ging nicht, dann wollte ich zurück zum Update von März und April, hat aber auch nicht funktioniert).
Nun bin ich maximal verzweifelt. Hab jetzt als Ersatz mein Vor-vorgänger Handy, ein LG G6 aber das Ding ist halt auch schon ein paar Monde alt. Ich hab keine Lust das Ding einzusenden, weil es offensichtlich nur ein Softwarefehler ist. Wieso kann da Samsung nicht eine Selfrepairanleitung zur Verfügung stellen. Ich geh kaum davon aus, dass das Display gewechselt wird.
Jedenfalls wollte ich fragen: hat jemand noch eine Idee, was man machen kann, damit das Display wieder zum Leben erwacht wird?
Gruß