Galaxy Note 20 Ultra

A
A.
User
Wie kann ich beim Anlegen eines neuen Kontakt neuen Kontaktes eine Zeile oder Feld oder Fenster für die Eingabe Vorname, Zuname, Adresse, Memo usw. öffnen. So wie dies bei meinem letzten Galaxy S4 mini möglich war. Wie kann ich die bei den Kontakten gespeicherten Informationen wieder lesbar machen nachdem ich sie mit smatswitch auf mein neues Smartphone übertragen habe. Hier wird nur noch die Adresse und manchmal Memo angezeigt wenn ich im geöffneten Zustand des Kontaktes das Feld für das Profilbild berühre.
Ist dies überhaupt noch möglich? Oder was muss ich tun? Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.
Mit besten Grüßen
Rudi Sütterlin

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • So machen Sie einen Screenshot auf Ihrem Samsung Galaxy-Handy

So machen Sie einen Screenshot auf Ihrem Samsung Galaxy-HandyIn dieser Anleitung zeigen wir Ihnen die verschiedenen Möglichkeiten, wie Sie auf Samsung Galaxy-Geräten, egal ob Tablet oder Smartphone, Screenshots machen können.
  • Samsung Galaxy S22: Screenshot erstellen - so klappt's

Samsung Galaxy S22: Screenshot erstellen - so klappt'sWenn Sie ein Samsung Galaxy S22 besitzen und einen Screenshot machen möchten, gibt es mehrere Möglichkeiten. Wir werden alle notwendigen Informationen in diesem Smartphone-Tutorial abdecken.
  • So verwendest du deinen Galaxy SmartTag

So verwendest du deinen Galaxy SmartTagIn dieser FAQ erfährst du, wie der Galaxy SmartTag dir bei der Suche nach einem verlegten oder verloren gegangenen Gegenstand helfen kann.
Hallo,
um bei ausgewählten Kontakten dinge wie Wohnort, Spitzname, Daten etc. hinzuzufügen geht man auf die App Kontakte und wählt einen Kontakt aus. Jetzt erscheint oben die Option "Bearbeiten", wenn man sie anklickt bekommt man schon einige Optionen. Jetzt kann man noch auf "mehr Anzeigen" gehen und kann dann noch mehr hinzufügen.
(möglicherweise erscheint am unterem Rand die Option "Bearbeiten" da ich das ganze auf meinem Tablet gemacht habe wo die Option oben war.)

Danke r für die schnelle Hilfe. Gibt es auch eine so einfache Lösung zur Änderung der Sortierung der Kontakte nach Zunamen statt nach Vornamen?
LG Rudi

Bei meinem ist das oben links die 3 Striche , dann Zahnrad, dann sortieren nach

Danke!!! Ist bei mir auch so. Ich habe nach den 3 Strichen nur noch im Textbereich gesucht. Vielen Dank!Prima!

Hi L: @Anfänger,
schön, dass dir unsere Community weiterhelfen konnte. Markiere die Beiträge, die dir geholfen haben, gerne als "Lösung".