Galaxy Note 8 am Motorrad befestigen / schädlich fürs Handy?

B
B.
User
Hallo, ich möchte gerne mein Galaxy Note 8 am Motorrad befestigen und als Navi nutzen. Jetzt hatte ich im Netz gelesen, dass Handys mit optischer Bildstabilisierung schaden durch microbewegungen nehmen können. Ist das wirklich der Fall?

K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Denk durch erschütterungen kann dein Gerät schon schaden nehmen....
Ist ja nochmal anders als im Auto

Ich glaube nicht, das es deinem Smartphone etwas ausmacht, über eine Halterung am Motorrad mitzufahren. Sehr viele haben ihr Smartphone an Motorrad zum navigieren dabei.

Anbei ein Foto.
581146iEC03E52A5CCEAB07?v=v2.jpg

Die Vibrationen können schon das Gerät schädigen. Als Halterung sollte eine ausgewählt werden, die das Handy schwingsmäßig entkoppelt.

Similar threads

M
Hallo zusammen. Ich habe in verschiedenen Artikeln gelesen das das Galaxy Note 8 ein update auf Android 10 bekommen soll und bei anderen Artikeln wiederum nicht. Weiss jemand ob nun ein update für das Note 8 geplant ist oder nicht...
Antworten
7
Aufrufe
208
J
A
Moin moin erstmal. Ich habe ein ziemlich simples Problem und hoffe mir kann jemand helfen. Kurz zur Ausgangssituation: Meine Galaxy Buds Plus sind mit dem S10 Plus verbunden. Wenn ich jetzt aufs Motorrad steige und das Handy mit dem Garmin Zumo 590LM verbinde, möchte ich gerne, dass das...
Antworten
4
Aufrufe
250
S
W
Hallo liebe Samsung Community, seit dem Note 7 "Debakel" zittern mir die Hände nach dem Note 8. Nun zu meiner Frage: Ich habe durch das Unpacking Event erfahren, dass man als ehemaliger Note 7 Besitzer einen Rabatt für das Note 8 bekommt. Ich habe ein Galaxy S7 Edge was ich dafür gerne...
Antworten
7
Aufrufe
157
A
N
Hallo, wer sein Galaxy Note 8 beruflich auch auf Reisen nutzt, kommt nicht weit ohne Zusatzakku. Ich bin als langjähriger Galaxy Note Nutzer diesbezüglich extrem enttäuscht vom Note 8. Wer viel damit arbeitet, darf zweimal tgl. nachladen. Ich nutze die mittlere Energiesparfunktion, die maximale...
Antworten
11
Aufrufe
223
D
K
Hallo liebe Community! Ich bin seit einiger Zeit stolzer Besitzer eines Note 8 Duos und möchte gerne per ssh auf meine freigegebenen Ordner meiner NAS zugreifen. Mit meinem Note 3 hat das problemlos über JuiceSSH und den Total Commander funktioniert. Mit den gleichen Einstellungen und Apps auf...
Antworten
9
Aufrufe
190
K
Zurück
Oben