S
s.
User
Hallo Samsung Community,
Seit 2017 fahre ich einen Skoda Superb III Combi Bj 2016.
Eingebaut ist ein Columbus Business mit aktueller Karte (bzw. SW)
Handy: Samsung Note 8 Duos (aktuelle Firmware installiert)
Uhr: Samsung Watch (seit Januar 2019), ist bereits die 2. die ich ausprobiere
So lange ich nur mein Note 8 Duos mit meinem Sokda verbinde funktioniert alles so wie es soll.
Seitdem ich meine Samsung Watch habe, die sich ja auch über Bluetooth mit dem Mobil koppelt, verbindet sich das Mobil nicht mehr mit dem Auto und wenn es das doch tut verliert es die Verbindung wieder.
Das kann in Mitten eines Telefonates sein, was sehr sehr störend ist, vor allem während der Fahrt irriert es wenn das Gespräch auf einmal ganz leise aus dem Telefon kommt, aber auch wenn das Telefon einfach nur in der Ladebucht liegt.
Stelle ich meine Uhr auf nur WLAN oder Flugmodus om (ohne Bluetooth) bleibt das Note 8 wieder konstant verbunden.
Das Note 8 ist auch via WLAN mit dem Auto-Hotsport verbunden.
Vielen Dank im Voraus für Euere Ideen,
s_biky
Seit 2017 fahre ich einen Skoda Superb III Combi Bj 2016.
Eingebaut ist ein Columbus Business mit aktueller Karte (bzw. SW)
Handy: Samsung Note 8 Duos (aktuelle Firmware installiert)
Uhr: Samsung Watch (seit Januar 2019), ist bereits die 2. die ich ausprobiere
So lange ich nur mein Note 8 Duos mit meinem Sokda verbinde funktioniert alles so wie es soll.
Seitdem ich meine Samsung Watch habe, die sich ja auch über Bluetooth mit dem Mobil koppelt, verbindet sich das Mobil nicht mehr mit dem Auto und wenn es das doch tut verliert es die Verbindung wieder.
Das kann in Mitten eines Telefonates sein, was sehr sehr störend ist, vor allem während der Fahrt irriert es wenn das Gespräch auf einmal ganz leise aus dem Telefon kommt, aber auch wenn das Telefon einfach nur in der Ladebucht liegt.
Stelle ich meine Uhr auf nur WLAN oder Flugmodus om (ohne Bluetooth) bleibt das Note 8 wieder konstant verbunden.
Das Note 8 ist auch via WLAN mit dem Auto-Hotsport verbunden.
Vielen Dank im Voraus für Euere Ideen,
s_biky