Galaxy Note

S
S.
User
Guten Tag,
Zurzeit nutze ich das Samsung Galaxy Note 3 als zweit gerät, es gibt auf dem Gerät eine Applikation die heißt Samsung knox , wenn ich die Applikation starte sollte sie eigentlich einen knox modus erstellen aber nach einige zeit sagt sie mir knox Modus konnte nicht erstellt werden, woran kann das liegen?
Mit freundlichen grüßen

K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
  • One UI 6.1 integriert Galaxy AI in die Samsung-Apps Notizen, Tastatur und Sprachrekorder

One UI 6.1 integriert Galaxy AI in die Samsung-Apps Notizen, Tastatur und SprachrekorderGalaxy AI soll die Art und Weise, wie Sie mit Ihrem Samsung-Gerät interagieren, revolutionieren. Die kürzlich vorgestellte Galaxy S24-Serie ist Samsungs erste KI-gestützte Produktreihe. Es ist interessant zu wissen, dass Googles KI-Modell Gemini Pro KI-Funktionen in die Samsung Galaxy S24-Smartphones einbringt. Samsung ist der erste Google Cloud-Partner, der Gemini Pro auf Vertex einsetzt [...]
  • Samsung Galaxy S22: Screenshot erstellen - so klappt's

Samsung Galaxy S22: Screenshot erstellen - so klappt'sWenn Sie ein Samsung Galaxy S22 besitzen und einen Screenshot machen möchten, gibt es mehrere Möglichkeiten. Wir werden alle notwendigen Informationen in diesem Smartphone-Tutorial abdecken.
  • Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vor

Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vorJanuar 2024 Unpacked ist in vollem Gange und Samsung hat gerade die Galaxy S24-Serie mit One UI 6.1 enthüllt. Die neue Software-Iteration basiert auf dem Betriebssystem Android 14, bringt aber wesentliche Verbesserungen gegenüber der One UI 6.1-Version. Samsung hat bestätigt, dass es das Galaxy AI-Erlebnis auf ausgewählte Galaxy-Geräte bringen wird [...]
  • So machen Sie einen Screenshot auf Ihrem Samsung Galaxy-Handy

So machen Sie einen Screenshot auf Ihrem Samsung Galaxy-HandyIn dieser Anleitung zeigen wir Ihnen die verschiedenen Möglichkeiten, wie Sie auf Samsung Galaxy-Geräten, egal ob Tablet oder Smartphone, Screenshots machen können.
Gibt es das denn überhaupt noch, das ist doch jetzt der sichere Ordner?

Moin L: @Smartderechte
Habe es gerade mal hier gestartet. Was genau meinst Du?
Habe hier 4 Anwendungen bei mir.
Kannst Du mir mal eben den Weg erklären, dann könnte ich es hier bei mir mal anschauen. Habe es irgendwie schon lange nicht mehr angehabt.
Habe eben geschaut, wenn dann finde ich sie nur bei Einstellungen, Anwendungsmanager.
Dort bei Ausführung.
Was oder welche sind dort aufgeführt bei Dir?
Gruß L: @ErdbeerSchrippe *1f353.png*

hallo , @erdbeerSchrippe
und zwar gibts beim note 3 eine Anwendung und dem menü punkt Anwendungen , da gibt es die Anwendung knox wenn ich da drauf klicke gibt es den fehler

L: @Smartderechte
Schau mal bei mir.
Ist eventuell bissle dunkel,
303194iDB0B96669AB24CD4?v=v2.jpg

 das habe ich.
Welchen genau meinst Du jetzt hier?
Habe es wie gesagt nur bei Einstellungen, Anwendungen, anderswo finde ich es irgendwie nicht.
Hast Du vielleicht noch einen anderen Weg.
Liegt bei mir ja schon bissle lange hier.
Gruß L: @ErdbeerSchrippe *1f353.png*

bei den apps ist eine app die man startet die nennt sich Samsung knox

Okay, habe es gefunden, war bei mir deaktiviert. Also, habe es mal zum testen gestartet hier bei mir.
Es klappt alles bei mir. Diese App sperrt hier alles bei mir und man benötigt ein Passwort oder ähnliches. Jetzt kommt es darauf an, wie hast Du es eingerichtet?
303234i4E31215B8C7CD038?v=v2.jpg

Ja stimmt, wenn ich diese aktiviere, dann habe ich auch nur noch 3 bei mir.
Halte auf die App und ziehe jetzt oben mittig, App Info. Das geht nur, wenn Du unten rechts in das Menü mal gehst.
Was steht jetzt bei App Info?

\@ErdbeerSchrippe
Danke für die Information. Knox ist also das Sicherheitssystem auf einem Samsung Handy. Es heisst beim Start "secured by knox" , sagt mir grade mein Sohnemann (13). Faczinating. Da muss ich in Zukunft mal drauf achten. *1f606.png**1f643.png**1f495.png* :great:

leute ich weiß das es ein sicherheitsprogramm ist :rofl: meine frage ist warum das bei Meinem galaxy note 3 nicht funktioniert

Bleib ruhig, sieh Dir sein Profil an und denk Dir Deinen Teil. Mit L: @ErdbeerSchrippe hast Du hier einen der erfahrensten User an Deiner Seite, ich habe mich leider noch nie mit Knox beschäftigt.

Was war mit der App Info?
Wie bist Du verbunden?
Du kannst die anderen drei Apps mal stoppen und Cache löschen.
Handy Neustart, funkt auch nicht?
Wlan oder Mobile Daten verbunden?
Klappt ja bei mir.
Du musst in die App Info und dort mal alles bereinigen.

L: @Smartderechte Hier ein Artikel, wie schon vermutet kannst Du dort den sicheren Ordner nutzen, der Rest basiert auf einer Installation der Firmen IT. So eine Lösung gab es für kurze Zeit bei uns in der Firma auch, dort werden die beruflichen Apps in eine Shell eingebunden die dann aber zumindest bei uns wie ein Sack Muscheln lief. Inzwischen setzt man bei uns wieder auf die Produkte des Samsung Mitbewerbers inkl. einem eigenen APP-Store unserer Firma und einer Blacklist.
https://www.giga.de/downloads/samsung-knox/specials/samsung-knox-android-basierte-sicherheitsloesung...

*1f44e_1f3fb.png* Deine Kommentare sind unnütz und helfen niemanden weiter aber Hauptsache du kannst überall deinen Senf dabei geben den Rest über dich denke ich mir jetzt einfach mal!