Galaxy Note4

H
h.
User
Heute morgen wollte ich ein Foto auf dem Note4 meiner Frau löschen. es kam immer die Meldung das ich auf der SD Karte
eine root freigeben müsste. Nach mehreren Versuchen habe ich das geschafft aber nun sind alle Bilder und Videos weg. Auch in Whattsapp finde ich weder in der Galerie noch sonstwo was. Wo können die geblieben sein

K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
L: @hunter60 ist das Gerät denn tatsächlich gerootet?
Schau mal, ob du die Fotos/Videos auf der Karte noch finden kannst, wenn du sie in einem anderen Handy oder in einen PC einlegst.

nein ist nichts gerootet,sowas hatte ich noch nie. Habe schon am PC angeschlossen, finde nichts, weiss auch nicht wonach ich da suchen soll

Similar threads

M
Ich brauche dringend Hilfe! Ich konnte die zuletzt gedrehten Videos nicht öffnen. Waren intern gespeichert. Was ja noch nicht ganz so schlimm war...aber nach dem zuletzt durchgeführten Softwareupdate,waren auf einmal fast alle Fotos und Videos aus dem Album Kamera verschwunden.( 10 Fotos von 200...
Antworten
21
Aufrufe
435
J
K
Ich habe in meinem Samsung Galaxy S5 eine SD Karte auf der ich manche Bilder und meine Musik speichere. Vor ein paar Tagen habe ich einige Bilder und Musik die eben auf dieser SD Karte(und nicht auf dem Handy) )gespeichert waren gelöscht. Heute waren sie aber auf einmal wieder da. Das ist jetzt...
Antworten
6
Aufrufe
193
K
F
Hallo zusammen Als ich gestern auf YT Videos anschaut habe, ist mein Handy einfach abgestürzt. (Als würde man einfach den Kabel ziehen und bam Strom weg) Nach jenste Versuche keine Reaktion (gestern Abend) Heute Morge habe ich es nochmala probiert. Folgendes kam Schaut euch mal dieses Bild an...
Antworten
8
Aufrufe
119
U
Z
Hallo ich benötige Hilfe seit einigen Tagen bekomme ich immer diese Meldung. (S.bild) dabei ist die SIM Karte eingelegt wenn das einmal am Tag passiert kann ich noch darüber hinwegsehen. Aber Heute Abend bekam ich die Meldung aller 5. Sekunden dann müsste ich wieder den Pin eingeben und kurze...
Antworten
8
Aufrufe
189
Z
L
Hallo Ich wollte Heute einige Bilder die ich nicht mehr brauche von meinem Handy (Samsung 64GB microSD-Karte) löschen. Jedoch sind alle Bilder welche sich darauf befinden nicht löschbar oder verschiebbar und das weder aus der Gallerie noch aus den eigenen Dateien. Es kommt immer nur eine sich...
Antworten
8
Aufrufe
189
J
Zurück
Oben