Galaxy S 7 Handy /Bildschirm-Sperre-PIN

W
w.
User
Hallo alle hier miteinander ! Bin zum ersten mal in einer Community unterwegs. Wäre super wenn mir hier jemand bei meinem Problem mit dem Handy Galaxy S7 helfen kann: also gestern nach letzter Benutzung ohne wlan Handy -Bildschirm-Sperre-PIN eingegeben und vertippt. Zahlen nicht gesehen und nun kann ich es nicht mehr entsperren. Habe auch meines Wissens nach -keinen- " Fernzugriff" im Handy aktiviert. Wie komme ich nun ohne gleich das Handy auf Werkseinstellungen zurück zu stellen in mein Handy bzw. wie läßt es sich wieder benutzen. Kennt sich hier jemand damit aus? Ich habe keine Ahnung von dieser Technik. Freue mich über hilfreiche Antworten...

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
  • SIM-Karte: PIN ändern für Samsung- und Android-Geräte

SIM-Karte: PIN ändern für Samsung- und Android-GeräteWenn du eine neue SIM-Karte hast, ist sie mit einer PIN gesichert. Damit du dir diese neue Nummer nicht merken musst, kannst du deine eigene Wunsch-PIN festlegen. Wenn du eine neue SIM-Karte hast, ist sie mit einer PIN gesichert. Damit du dir die neue Nummer nicht merken musst, kannst du deine eigene Wunsch-PIN festlegen.
  • Samsung Galaxy S23 zurücksetzen: Hard Reset – so geht's

Samsung Galaxy S23 zurücksetzen: Hard Reset – so geht'sWenn Sie alle Daten von Ihrem Samsung Galaxy S23 löschen möchten, müssen Sie einen Hard Reset durchführen. Wir zeigen Ihnen, wie Sie es auf die ursprünglichen Werkseinstellungen zurücksetzen können.
  • Samsung Galaxy S22: Sperrcode vergessen - das können Sie tun

Samsung Galaxy S22: Sperrcode vergessen - das können Sie tunWenn Sie den Passcode für Ihr Samsung Galaxy S22 verloren haben, gibt es ein paar Möglichkeiten, um den Sperrbildschirm zurückzusetzen. In dieser Anleitung erklären wir Ihnen die verschiedenen Methoden und wie Sie sie anwenden können.
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?