Galaxy s10 anstatt alle widgets Schließen nur eins

S
s.
User
Anstatt alle Widgets die geöffnet sind nur eins Schließen. Und ist das Internet gesperrt wenn man auf den Home Button klickt Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
du kannst auch einzelne Apps dort schließen indem du einfach diese nach oben wischt L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Voll verständlich formuliert. Um was geht es? Oder bin ich einfach nur zu dumm es zu verstehen?

Wenn man auf den linken Button klickt sieht man welche Widgets geöffnet sind ,man kann aber nur alle auf einmal schließen

Probiere mal das:
Klicke auf das Symbol vom Internet und dann auf "Geöffnet lassen".
Siehe Bilder;
965931i0EE59F70A65520F4?v=v2.jpg

965932i6B4F9818E1DBFE3A?v=v2.jpg

du kannst auch einzelne Apps dort schließen indem du einfach diese nach oben wischt

Darauf Tippen *2b06.png*Löschen *2b05.png*Blättern *27a1.png*
966539i7335D6E4F0255587?v=v2.jpg

Similar threads

F
Hallo zusammen, vor dem letzten Update hatte ich 2x das Internet Widget auf der Uhr eingerichet (2 verschiedene Lesezeichen). Das geht jetzt nicht mehr - nachdem ich das Widget 1x eingerichtet habe, erscheint es nicht mehr in der Liste, um es erneut hinzuzufügen. Das App-Widget (wo man sich 6...
Antworten
4
Aufrufe
164
F
T
Moin, seit dem letzten Update ist der alles schließen Button im Querformat nicht mehr zu erreichen, wenn mehr als 3 Programme geöffnet sind. Gibt es da schon irgend eine Lösung ? Danke. Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 1566068
Antworten
5
Aufrufe
161
T
M
gibs möglichkeit fur neue widget zu machen? zb. YouTube widget Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 2319491
Antworten
3
Aufrufe
154
S
M
Für eigentlich alles, was in Samsung Health getrackt wird, gibt es ein Widget für die Galaxy Watch. Nur eben nicht für Blutzucker. Dabei wäre es aus meiner Sicht sehr einfach zu erstellen, siehe Wasser Aufnahme etc. Da man die Uhr eh immer am Arm hat, wäre es sehr einfach, den gemessenen Wert...
Antworten
5
Aufrufe
154
L
D
Moin vom Deich, seit dem April-Patch habe ich auf meinem Note 10+, wenn ich die aktuellen Anwendungen öffne, immer im oberen Bereich des Bildschirms den Hinweis 'Hier tippen, um Multi Window und andere Optionen anzuzeigen'. Ich muss erst irgendwo auf den Bildschirm tippen, damit sich diese...
Antworten
20
Aufrufe
324
M
Zurück
Oben