W
W.
User
Hallo,
ich habe ein Problem mit meinem Galaxy S10+, seit dem Android 10 update startet mein Bluetooth gar nicht mehr.
Es gab ein weiteres update nach dem Android 10 update welches für kurze zeit die Funktionalität des Bluetooth zurückbrachte, allerdings nur für eine kurze zeit.
Was ich bisher versucht habe um das Problem zu lösen:
Neustart;Runter- /Hochfahren
Flugmodus ein/aus
Bluetooth "app" chache leeren und daten löschen
Im Downloadmodus Wipe Chache
Netzwerkeinstellungen zurücksetzen (damit konnte ich einmal die Funktionalität des Bluetooth zurückbringen allerdings nur sehr kurz)
Komplettes System zurücksetzen (Hat nur kurz funktioniert)
Im Abgesicherten Modus starten
Leider hat nichts davon mein Problem lösen können
Hoffe jemand weiß vielleicht was ich noch machen könnte.
Übrigens, so sieht es aus wenn ich versuche mein Bluetooth einzuschalten, der Regel geht nach rechts allerdings passiert dann nichts mehr. Nach einiger Zeit oder wenn ich zum Homescreen zurückkehre ist der Regel wieder auf "Aus" ohne das was passierte.
ich habe ein Problem mit meinem Galaxy S10+, seit dem Android 10 update startet mein Bluetooth gar nicht mehr.
Es gab ein weiteres update nach dem Android 10 update welches für kurze zeit die Funktionalität des Bluetooth zurückbrachte, allerdings nur für eine kurze zeit.
Was ich bisher versucht habe um das Problem zu lösen:
Neustart;Runter- /Hochfahren
Flugmodus ein/aus
Bluetooth "app" chache leeren und daten löschen
Im Downloadmodus Wipe Chache
Netzwerkeinstellungen zurücksetzen (damit konnte ich einmal die Funktionalität des Bluetooth zurückbringen allerdings nur sehr kurz)
Komplettes System zurücksetzen (Hat nur kurz funktioniert)
Im Abgesicherten Modus starten
Leider hat nichts davon mein Problem lösen können
Hoffe jemand weiß vielleicht was ich noch machen könnte.
Übrigens, so sieht es aus wenn ich versuche mein Bluetooth einzuschalten, der Regel geht nach rechts allerdings passiert dann nichts mehr. Nach einiger Zeit oder wenn ich zum Homescreen zurückkehre ist der Regel wieder auf "Aus" ohne das was passierte.