Z
Z.
User
Nachrichtenton fehlt gelegentlich bei Whatsapp
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Genau das konnte ich auf dem S10 meiner Frau auch beobachten.@oODraCulaOo schrieb:Achte mal drauf.Wenn eine Person mehrere recht kurz Nachrichten schreibt.Oder ein Ladung Bilder schickt.Kommt es vor das der Ton verschluckt wird (das bei mir so und war schon immer so)Könnte an der Länge das Nachrichten Tons liegen.
War auch schon auf dem S9 mit der OneUi so . Scheint sich beim S10 nicht verbessert zu haben.@petermunster schriebas gleiche kann ich genauso bestätigen. Ab und zu ohne ersichtlichen Grund kommt der Benachrichtigungston nicht.
Es liegt mehr daran , das umso länger sich das Gerät im Standby Modus befindet um so unzuverlässiger wird die Benachrichtigung . Auch wenn die App nach allen verfügbar Möglichkeiten aus dem " Energiesparen" ausgeschlossen wurde , macht es keinen unteschied.@oODraCulaOo schrieb:Wird wohl auch eher ein Whatsapp problem sein.Da es nicht zu recht kommt wenn zu viel auf einmal rein kommt.