Galaxy S10 Tonproblem Smart View

R
R.
User
Hi. Wenn ich den Bildschirm des S10 auf meinem Sony 55 XE9305 spiegele, bekomme ich bei sämtlichen Videos einen leicht abgehackten, stotternden Ton. Egal ob ich Smart View direkt wähle oder Smart Things verwende. Es liegt definitiv am S10, da es mit S7, Samsungtablet und anderen Handys ohne diesen unschönen Ton funktioniert. Wenn ich das S10 neustarte, läuft der Ton manchmal gut, aber beim nächsten Mal wieder dasselbe. Habe schon alle Toneinstellungen am S10 probiert, ohne Erfolg. Bei allen bisher genutzten Bluetoothlautsprechern u. Kopfhörern sowie am Handy selbst klingt auch alles gut. Hat noch jemand dieses Problem? Danke

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
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Hallo L: @Ronny0815,
was genau meinst du mit "sämtliche Videos"?
Viele Grüße
 
Es betrifft nicht nur gestreamte Videos von YouTube oder Prime Video, sondern auch heruntergeladene Dateien. Ich wollte damit nur ausdrücken, dass es nicht an irgendeiner App liegen kann...
 
Hallo L: @Ronny0815,
hoppla, dein Beitrag ist hier etwas untergegangen! Wenn du schnell Antwort von uns Moderatoren benötigst, markiere uns am besten immer mit einer @-Mention. In unserem Thread „Was ist die Samsung Community? Wie funktioniert sie?“ lässt sich Näheres dazu nachlesen.
So, nun zu deinem Anliegen: Konntest du auch mal testen, ob die Smart View Verbindung zu einem anderen TV besser klappt? Mich würde es nämlich interessieren, ob das Zusammenspiel der beiden Geräte generell nicht so klappt, oder ob es an etwas anderem liegt.
 
Hallo @JunoK,
mit anderen TVs war es ähnlich. Beim neu gekauften S10 meiner Frau ist es genau das gleiche Problem. S7 und Tablet Note 10.1 Edition 2014 funktionieren tadellos beim Bildschirm spiegeln an unserem TV.
Da wir kein brauchbares DSL haben, bin ich darauf angewiesen, Filme mit StreamOn ohne Datenverbrauch auf dem Handy anzuzeigen und den Bildschirm zum TV zu spiegeln.
VG
 
Öffne bitte mal:
  • Einstellungen >
  • Apps >
  • SmartThings >
  • Speicher
und tippe auf Daten löschen. Wiederhole das ganze für:
  • Einstellungen >
  • Apps >
  • drei Punkte rechts oben >
  • Smart View >
  • Speicher.
 
Hallo, ich nutze ein S10 und Tablet S5e und seit dem letzten Update sind die Tonprobleme beim spiegeln noch schlimmer geworden beim streaming von z. B. Waipu TV. Habe alle Tipps die ich hier lesen konnte befolgt, was leider nicht geholfen hat. Ich habe das letzte Update in Verdacht, daher meine Bitte, dies mit dem nä. Update zu beheben. Danke
 

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